Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
150 3

JoPucki


World Mitglied, Dortmund

Kleine Kanadier

Aufnahme vom 25.5. an einem Teich in Dortmund-Kirchhörde.
1/500 sec., f/6,3, ISO 200, 105 mm.

Kommentare 3

  • Hans Georg Heine 31. Mai 2014, 20:06

    Ich glaube das Licht ist bei deinen Aufnahmen der jungen Gänse besonders wichtig, um diese Zartheit und Flauschigkeit wiederzugeben. Du hast Recht, ich hab's momentan etwas mehr mit den Flugaufnahmen, aber die Kanadier sind mir so zu Fuß auch noch nicht vor die Linse gekommen. Toll! Gruß aus Werl, HGH
  • vbez 30. Mai 2014, 22:06

    Schön wie sie immer zusammen kuscheln.
    Gruß Volker
  • Ulrich Schwenk (AC) 30. Mai 2014, 18:17

    Wieder eine sehr schöne Perspektive. die werden ja langsam zu einem Diskutierclub.
    Viele Grüße
    Ulrich