Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleine Idylle im Weinberg

Kleine Idylle im Weinberg

554 17

thtack


World Mitglied, Köln-Dellbrück

Kleine Idylle im Weinberg

Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob es das ist, was ich darin erblickte - es wäre der perfekte Ort für eine kleine Hütte, einen Stuhl und einen Tisch. Mitten im Weinberg und mit Blick auf die Mosel...

Weitere Bilder von unserem Urlaub in Detzem an der Mosel:

Herbst in Detzem/Mosel #5
Herbst in Detzem/Mosel #5
thtack
Herbst in Detzem/Mosel #4
Herbst in Detzem/Mosel #4
thtack

Kommentare 17

  • skysegel 31. Oktober 2007, 21:45

    Ja, oder ne bewohnbare Höhle mit Fenstern.
    Ein schöner Ort. Gut festgehalten.
    LG Jens
  • Helga Sevecke 30. Oktober 2007, 21:38

    Und dazu noch eine ordentliche Ration Wein! Das wäre was!
    ;-) Helga
  • Ulrike Qu. 30. Oktober 2007, 16:24

    Hier sieht man die Steillage m.M.m. sehr gut.
    LG Ulrike
  • Wolfgang Graf 30. Oktober 2007, 15:30

    Sehr wirkungsvoll.
    lg
    Wolfgang
  • thtack 30. Oktober 2007, 14:42

    @ Jutta und Wolfhart: Selbstverständlich habe ich weder Aufwand noch Risiko gescheut, um dieses Bild hier präsentieren zu können ;-)). Meine mich aber erinnern zu können, dass ich es vom Ufer der Mosel aus "geschossen" habe. Detzem, Moselinsel, Richtung Detzem.

    @ alle: Danke für die netten Kommentare, die mich wieder einmal darin bestärken, bei der Vorauswahl auch Bildern eine Chance zu geben, deren Charme sich erst auf den zweiten Blick erschließt.

    LG Thomas
  • Jutta Grote 30. Oktober 2007, 14:32

    Ein wirklich idyllisches Plätzchen, Klsse deine Aufnahme, aber mich würde interessieren von wo du dieses Bild aufgenommen hast? Bist du so mutig gewesen und hast an einem Abgrund gestanden, davon hätte ich dann aber auch gerne eine Aufnahme gesehen :-)
    LG Jutta
  • paules 30. Oktober 2007, 14:22

    ...und ein kleiner Wasserfall....ja, das wär`s...
    Grüsse Paul
  • Helga Niekammer 30. Oktober 2007, 14:12

    Romantisches Eckchen und wundervolles Licht. LG Helga
  • Esther aus Duisburg 30. Oktober 2007, 13:48

    wenn die fiese Kletterei nicht wäre....
    schön gesehen
    ;o)
  • RM. 30. Oktober 2007, 13:12

    sieht sehr idyllisch aus ... der Ausblick würde mich interessieren - den hast du bstimmt auch fotografisch festgehalten ;-)

    sehr fein
    lg Rainer
  • Wolfhart Einsel 30. Oktober 2007, 12:29

    Sieht wirklich idyllisch aus. Standest Du an einem Abgrund?
    VG Wolfhart
  • Gerlinde File 30. Oktober 2007, 12:08

    Ich tät nen Picknick-Korb mitbringen!
    LG .... Gerlinde
  • regineheuser 30. Oktober 2007, 12:04

    super, auch der Blickwinkel

    Liebe Grüße
    Regi
  • Ulfert k 30. Oktober 2007, 11:37

    Das ist in der Tat ein schönes Plätzchen.Fein gesehen und festgehalten.
    lg
    ulfert K
  • Thomas Hintze 30. Oktober 2007, 10:59

    Das ist schon eine große Idylle. Man müsste nur noch die Lage wissen.
    Gruß Thomas