Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Susa B.K.


Free Mitglied, Wiesbaden

Kleine Hunde lieben Schuhe :-)

Eigentlich ist das ja keine neue Erkenntnis, trotzdem ist es erstaunlich, dass kein Spielzeug, keine Knabberstange auch nur halb so interessant ist, wie Frauchens Schuhe. Und er findet sie überall...

Seit vier Tagen wohnt Lupo jetzt bei mir, er hat sich schon recht gut eingelebt und war heute sogar schon das erste Mal in der Welpenschule. Zwar klappt es mit der Stubenreinheit noch nicht wirklich, aber Momente wie dieser entschädigen für sehr vieles.

Kommentare 5

  • Claudia Pelzer 24. Februar 2013, 16:23

    Hast Du ihm schon ein Paar abgetreten?? Da werden bestimmt noch einige folgen! *ggggg*

    Dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner und herzlich willkommen, Lupo, im neuen Zuhause!
    So ein süßer Kerl! Du musst ihn uns unbedingt bald mal vorstellen.
    LG Claudia
  • Wolfgang Vonier 24. Februar 2013, 8:59

    Nicht nur "kleine" Hunde lieben Schuhe unser Leo (5,5J.) schlepp jeden tag Schuhe umher und legt sie neben sich. Er hat noch nicht einen kaputt gemacht. Deshalb dulde ich seine Angewohntheit. Ich wünsche Dir noch viel Freude mit Deim Herzensbrecher Lupo.
    LG Wolfgang
  • Doris K 24. Februar 2013, 1:45

    oooh, du hast ihn nun bei dir. wie schön. ich wünsche euch ein gutes aneinander gewöhnen :-)))

    und diese augen....da kann man ihm nichts übel nehmen, oder???

    lg do
  • Shimmy11 24. Februar 2013, 0:51

    Ist der süß. Ich freue mich für dich, dass Lupo jetzt endlich bei dir zu Hause ist und wir ihn noch oft zu sehen bekommen werden. Ganz viel Freude mit dem Süßen.
    LG Ute
  • Daniela Boehm 24. Februar 2013, 0:43

    Wie herrlich ;) ja so kleine Kerlchen brauchen noch Zeit bis sie sauber werden ;)LGdani

Informationen

Sektion
Ordner Hundebilder
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv Olympus Zuiko Digital 18-180mm F3.5-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 77.0 mm
ISO 100