2.940 2

Claus Urkauf - Mystik Art


kostenloses Benutzerkonto, Schalchen

kleine Hexe

Model: Sarah
Visa: Smile_Lady

Kommentare 2

  • A.-J. O. 9. März 2009, 13:03

    Hm... Ich kann leider bei den kleinen Bildern zu wenig erkennen, um es richtig auf mich wirken zu lassen.

    Selbst auf meinem großen Monitor kommen die Bilder kleiner als eine Postkarte heraus, was ich schade finde.

    Ich kenne das leidige Problem mit Bilderklau und so, aber eine Veröffentlichung, die dem Betrachter das Betrachten verwehrt, macht doch irgendwie auch keinen Sinn, oder?

    Hm... *grübel*


    Nachtrag: Mir ist gerade aufgefallen, dass die hochformatigen Bilder alle eine völlig ausreichende Größe haben - im Gegensatz zu denen im Querformat. Also liegt es vermutlich an der Aufbereitung zum Veröffentlichen...
  • tega 12. Februar 2009, 15:00

    gefällt!!!