Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eduard Peter


Free Mitglied, Bonn

Kleine Helfer

Da ich schon lange mit Produktfotografie und Stillleben beschäftigte habe ich immer ein kleines Problem mit Reflektors. Die kippen leicht um, oder nehmen viel Platz, oder kann man die nicht in richtige Winkel neigen...jetzt ist Schluss damit, ich habe eine Lösung gefunden, schaut mal hier an :)

http://www.fototutorials.de/index.php?option=com_content&view=article&id=85:kleine-reflektors&catid=35:workshops-free-kategorie&Itemid=59

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 8.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten