Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleine Halbinsel auf Skye

Kleine Halbinsel auf Skye

594 4

Kathrin Bielmann


Free Mitglied

Kleine Halbinsel auf Skye

Die Farben wirken faßt schon kitschig, aber es sah tatsächlich genauso aus...

Kommentare 4

  • Karin V. 9. Juli 2003, 23:36

    Ein eindrucksvolles Bild.
    Du hattest ja auch schönes Wetter und da sagt man, in Schottland regnet es nur... ;-))

    Gruß Karin
  • Uwe Jansche 8. Juli 2003, 23:00

    Sehr schöne Landschaft,gut eingefangen

    lg Uwe
  • Christoph Schleiss 8. Juli 2003, 18:24

    jep.. den "Kitsch" kenn ich.. und mag ihn auch..
    ich hätt hier versucht, ein Schaf oder Lamm noch mehr in der Vordergrund zu stellen..
    Mit was fotografierst du eigenlich??
    Gruss Christoph
  • Werner Büttner 8. Juli 2003, 0:11

    Ja, das ist Natur pur. Sehr schön eingefangen, Kathrin.

    BG Werner