Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kleine Glückskatze

kleine Glückskatze

1.316 17

Sylvia M.L.


Free Mitglied, Südhessen

kleine Glückskatze

mir wurde gesagt, dass man die dreifarbigen Katzen so nennt.
Diese hier entstand mit der Absicht die "loose" Aquarelltechnik zu verbessern.
So ganz weg komme ich nicht von dem "bunten" - aber so ist sie nun mal die Kleine: "bunt".
Für mich waren hier außerdem die Augen die Hauptsache. Ich hoffe, der Betrachter sieht das auch so.
- Sylvia -

http://www.sylvialang-art.de

Kommentare 17

  • W.S. 21. September 2012, 9:33

    Ein toll gemaltes Katzenportrait, das mir super gefällt in Farbwahl und Ausführung. Das Näschen könnte man noch etwas nacharbeiten, aber sonst ein prima Aquarell!
    LG Traudl
  • Sorriso 5. März 2012, 18:08

    Hast recht :-)) Das könnte sie wirklich sein!
    Dein Talent ist wirklich außergewöhnlich!
    Lg Anja
  • Ingeborg K 4. Februar 2012, 20:00

    Auch an diesem Foto vom Bild stelle ich fest: Du bist begabt.
    LG Ingeborg
  • dieterundmarion 31. Januar 2012, 9:37

    Ebenfalls sehr gelungen :D:D:D.
    LG Marion und Dieter
  • Fries John 19. Januar 2012, 10:05

    Sehr schön gemalt.Mir gefällt die" Leichtigkeit" der Farben.Hoffe habe mich richtig ausgedrückt!
  • Jutta Luft 16. Januar 2012, 17:34

    Die Augen sind exzellent, traumhaft schön!!!
    Viele liebe Grüße, Jutta.
  • Linnemedia Fotos 16. Januar 2012, 9:26

    Toll ! Anzusehen , das Katzengemälde
    G v Dieter
  • Marie - Mechtild 15. Januar 2012, 13:02

    Liebe Sylvia,

    Ich finde die Katze sehr gut getroffen und so toll und locker umgesetz. Klasse

    LG
    Marie
  • Regine Bo 15. Januar 2012, 8:17

    Liebe Sylvia, das ist ja eine wunderbare Katze! Deine Farbauswahl ist auch einmalig! LG Regine
  • Monika Tombrink 14. Januar 2012, 17:09

    Durch die dynamisch-"bunte" Darstellung des Fells bekommen die ruhig gehaltenen Augen wirklich einen perfekten Gegenspieler. So kommt ein herrlicher Gesamteindruck zustande.
    Ich mag diese Malerei sehr.
    Schönes Wochenende.
    LG Monika
  • Juliane Meyer 14. Januar 2012, 16:27

    Sieht wieder mal toll aus!! Eben nicht wie ein Foto ...mir gefällt der Mut mit dem du malst!
    LG
    Juliane
  • TimeaG 14. Januar 2012, 16:12

    Eine sehr interessante Umsetzung die mich sehr anspricht. Ein tolles Aquarell! LG Timea
  • widi.a 14. Januar 2012, 15:51

    Ich finde Deine Bild sehr schön und wie liebe Maria gesagt hat, mit dem Augen hättest du nicht erwähnen müssen, weil du es super hingekriegt hast.
    Nur was misch ein bisschen stört, ist die Nase.
    Wenn du vielleicht an dieser Stelle wenige bunte Farbe oder einfach mehr weiße Farbe verwendest, sieht es nach meine Meinung schöner aus, auch wenn es Geschmackssache sein kann!

    Grüße
    Widi
  • Christina Frenken 14. Januar 2012, 13:30

    ...ja, liebe Sylvia, ich sehe es genau so!
    Für mich sind auch die Augen das A und O, nur dadurch kann ein Bild lebendig wirken :-)))
    Die Calico-Cat sieht super süß aus, Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Christina
  • Pi.H.Ro 14. Januar 2012, 13:28

    Wie auch immer man sie nennt, dein Kätzchen ist sehr, sehr schön !
    LG Pia

Informationen

Sektion
Ordner tierische Momente
Klicks 1.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE290,X825
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.6 mm
ISO 64