Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Kleine glückliche Welt: Gefunden...auf die Schulter geklopft ...und upfreten!

Kleine glückliche Welt: Gefunden...auf die Schulter geklopft ...und upfreten!

enibas59


Free Mitglied, Hamburg

Kleine glückliche Welt: Gefunden...auf die Schulter geklopft ...und upfreten!

Fanö 2013

Kommentare 7

  • enibas59 29. September 2013, 20:08

    Oh, natürlich ist das Foto arrangiert.
    Bei der originalen Steinpilzwiese (die gab es wirklich) wuchsen die Pilze leider erheblich weiter auseinander. Mit dem Moos haben wir übertrieben, finde ich auch....:0)

    Danke an Euch für Anmerkungen und Hinweise....

    Gruß Sabine
  • Sanne - HH 25. September 2013, 20:34

    lecker und in den verschiedenen Größen...ein Hingucker...Sanne
  • Babs Baron 25. September 2013, 19:15

    Ganz wunderschön - und typisch Fanö, wir haben sie uns auch angesehen. ((-:
    LG Babs
  • Stefan Traumflieger 25. September 2013, 17:47

    ja stimmt, ist liebevoll arrangiert und Glückwunsch, zu so vielen Steinis. Die Flechten überstrahlen etwas.
    VG Stefan
  • Rudolf Bindig 25. September 2013, 16:52

    Sehr schöne Steinpilze hast Du gefunden. Das Gesamtbild sieht allerdings sehr arrangiert, d.h. hinkomponiert aus. Das sollte man gegebenenfalls angeben. Auch dann eine interessante Idee.
    F.G. Rudolf
  • enibas59 25. September 2013, 16:46

    Karla>>>: :0))) genau so ist es!
    Liebe Grüße an Dich !
    Sabine
  • Karla M.B. 25. September 2013, 16:33

    Herrlich...und lecker...es gibt sie also doch noch, die heimlichen Idyllen...hihihi, bis denn ein Upfreter kommt...oder zwei... ;o)))
    GLG von Karla

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 9.0 mm
ISO 100