Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
226 6

Gabriele Willig


Basic Mitglied, Hannover

Kleine Geranie

Aufgenommen heute auf meinem Balkon
mit Olympus C3030Z.

Kommentare 6

  • Gabriele Willig 15. Oktober 2001, 22:18

    Danke Peter, werde mich bemühen.
    Gruß, Gabriele.
  • Peter Meyers 13. Oktober 2001, 18:50

    Ein schönes Foto. Mach weiter so.
  • Gabriele Willig 11. Juni 2001, 8:30

    @Theo
    Das war nun wirklich nicht meine Absicht ;-). Vielen Dank für Deinen
    Kommentar zu meinem kleinen "Sprößling".
    Gruß, Gabriele.
  • Gabriele Willig 11. Juni 2001, 8:28

    @Ute
    Hallo Ute. Tja, das mit dem Hintergrund hat mich beim Betrachten des Fotos am PC dann doch selbst überrascht. Das hätte ich auch nicht erwartet.
    Ich habe für dieses Foto mein komplettes Nahlinsenset (bestehend aus 4 Linsen mit insgesamt +10 Dioptrien) verwendet. Habe dann den äußersten Telebereich eingestellt und versucht, mit einigen Verrenkungen den richtigen Abstand zum Motiv hinzukriegen.
    Die Werte: Blende 2.8 und Verschluß 1/125 sec.
    Gruß, Gabriele
  • Gabriele Willig 11. Juni 2001, 7:23

    @Markus
    Recht herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar zu meiner kleinen Geranie. Ich habe am PC auch festgestellt, dass die Schärfe recht weit vorne liegt, fand dann jedoch dieses Spiel der feinen Haare so reizvoll, dass ich das Foto hereingestellt habe.
    Ich bin für jede Kritik sogar sehr dankbar und nehme die Ratschläge gerne an. Genau aus diesem Grunde bin ich hier in der FC ;-).
    Gruß, Gabriele.
  • Ute Allendoerfer 11. Juni 2001, 0:45

    @Markus.. danke.. auch wenn es um dieses Bild geht.. die Tips und Hinweise *mops* ich mir.. ;-)
    Wie um alles in der Welt bekomme ich so einen Hintergrund hin Gabriele??