Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roka


Pro Mitglied, Gutach

" kleine Geparden......

........durfte ich im Allwetter-Zoo Münster bestaunen. Leider ist die Aufnahme nicht ganz scharf, wollte sie dennoch einstellen, weil ich das Motiv so klasse finde.

Kommentare 17

  • Michael Matziol 29. Juni 2013, 22:58

    Mir gefällt die Aufnahme sehr gut, auch die Schärfe finde gelungen, da ja ein Maschendrahtzaun dazwischen ist. Und man sieht schön, wie die Kleinen gewachsen sind, wenn man die alten Aufnahmen von vor ein paar Wochen betrachtet.
    LG Michael
    Trio
    Trio
    Michael Matziol
  • Klaus Zeddel 24. Juni 2013, 9:23

    Eine entzückende Aufnahme dieser goldigen kleinen Gepardenkinder, großartig hast Du sie in dieser Pose und mit dem neugierigen Blick festgehalten.
    LG Klaus
  • Trautel R. 19. Juni 2013, 14:02

    ***
    siehe bitte hierzu:
    grüße aus rimini ...
    grüße aus rimini ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Anja Anlauf 18. Juni 2013, 18:21

    Super getroffen, hier war ich auch vor zwei Wochen unterwegs :-)
    Es ist gar nicht einfach, die quirlige Bande gut zu erwischen!
    vg
    Anja
  • B. Fertmann 18. Juni 2013, 0:41

    Stimme meinen Vorschreibern zu. 100%ige Schärfe ist hier nicht so wichtig, die Szene macht das Bild, und das ist Dir echt gut gelungen.
    Ich hab mich mehr auf die anderen drei und die Mutter Namoja konzentriert, wir haben uns also sehr gut ergänzt... ;-)
    Gruß aus Münster!
  • AS for nature 17. Juni 2013, 21:07

    Für mich ist die Aufnahme scharf genug - diese liebenswerte Szene ist ein Hit.
    LG Anita
  • Ellen-OW 17. Juni 2013, 14:42

    Die sind ja einfach zu süß und man möchte die am liebsten Knuddeln. Klasse Momentaufnahme.
    LG Ellen
  • Johannes W.. 16. Juni 2013, 20:31

    Diese süßen Fellknäule hast du wirklich sehr schön aufs Bild bekommen.
  • UrsulaH 15. Juni 2013, 11:16

    Wie niedlich :-), die zwei hast du prima erwischt....
    LG Ursula
  • Wolfgang Bazer 14. Juni 2013, 23:23

    Süß, die Kleinen! Trotz der leichten Unschärfe ein sehr schönes Foto!
    LG Wolfgang
  • Sigrun Pfeifer 14. Juni 2013, 22:27

    Diese Aufnahme durftest Du uns aber auch wirklich nicht vorenthalten ! Man möchte die Kleinen auf den Arm nehmen ! LG Sigrun
  • catweazle99-Tierfotografie 14. Juni 2013, 16:06

    sie sind unheimlich süss und die Zeichnung im Gesicht ist jetzt schon vorhanden
    lg K.-Heinz
  • Margot Bäsler 14. Juni 2013, 15:52

    Ich kann mir vorstellen, daß sie nicht still stehen bleiben; das Foto ist OK.
    ---LG Margot---
  • Fernsicht 14. Juni 2013, 12:19

    Hier geht es nicht um die fotografische Qualität sondern um die Tierkinder.
    Danke fürs zeigen.
    LG Guido
  • Bernhard Kuhlmann 14. Juni 2013, 11:57

    Oh Gott, sind die süß !
    Die Markante Zeichung im Gesicht imponiert mir !
    Interessant auch das helle Fell auf dem Rücken ,
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400