Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mafidi


Pro Mitglied, Nidda

Kommentare 28

  • Carin St. 14. März 2013, 12:58

    Sehr wohltuend, liebe Marion!
    Kleine Sonnen können wir im Moment gut brauchen, ein Hauch von Frühling weht durch den Spessart, der leider immer noch sehr verschneit ist!
    Gruss, Carin
  • wfl 10. März 2013, 23:41

    Die Winterlinge in perfekter Schärfe und Farben fotografiert.
    vg wilfried
  • H. Friedrich 10. März 2013, 21:27

    Sehr schön sehen die leuchtenden Winterlinge aus wie sie sich von den braunen Blättern abheben!
    VG Heidrun
  • Mattel 10. März 2013, 20:21

    Deine gelungene Aufnahme in schönen Farben lässt hoffen auf den Frühling. Gut gemacht. Gruß, Mattel
  • Elke-Ch. 10. März 2013, 14:32

    sehen echt wie kleine sonnen aus und man kann es gut gebrauchen.ich sehe sie immer wieder gerne gerade bei diesem wetter !!!!!

    lg elke
  • Elfie W. 9. März 2013, 9:09

    ein wunderschöner Anblick, voller Wärme, das tut jetzt so richtig gut. Auch mit der gesetzten Schärfe sehr eindrucksvoll präsentiert!!
    LG elfie
  • Erhard Nielk 7. März 2013, 21:10

    strahlend schön
    erwärmen sie unser herz.
    lg erhard
  • Veronika A. 7. März 2013, 20:29

    Sie strahlen aus dem dunklen Laub heraus, ein wundervoller Anblick.
    LG Veronika
  • Heinz-Josef aus NRW 6. März 2013, 13:50

    die sich sehr gut im Sonnenlicht machen. Sehr schön fotografiert.
    Heinz-Josef
  • (M)Ein-Blick 6. März 2013, 10:59

    strahlend und richtig schön aufgenommen, in dem Sonnenschein!!
    Gruß Gerda
  • Makrodoro 6. März 2013, 9:43

    auf die freue ich mich, danke für den Vorgeschmack. Bei mir sind sie leider noch nicht so weit. Wir hatten am Wochenende noch eine Schneedecke.
    Ich geniesse dieses herrliche Leuchten.
    Liebe Grüsse, Doro
  • WasserfrauM 6. März 2013, 7:52

    Hier hast Du wunderbar die schrägstehende Sonne ausgenutzt. Dieses warme Licht liebe ich. Das Gelb tut der Seele richtig gut.
    LG Edeltraut
  • keims-ukas 6. März 2013, 7:41

    Toll vom Sonnenlicht beschienen im Laub des vergangenen Jahres, ein Augenschmauß.
    LG, Uwe!
  • Angela Sp. 5. März 2013, 21:35

    Wie kleine Sonnen leuchten sie.
    LG Angela
  • Reinhardt II 5. März 2013, 20:55

    Diese kleinen Sonnen , mag jeder !!!
    LG Reinhardt
  • Sarhro 5. März 2013, 20:55

    sie leuchten so golden und strahlen um die Wette. Ich habe sie hier auch schon gesehen.
    LG Margrit
  • Michael Dölger 5. März 2013, 19:17

    sieht gut aus.

    gruß meikel
  • Rosetta4 5. März 2013, 18:51

    So schöne Winterlinge sind Dir begegnet, ich bewundere Deinen Blick. Bei uns liegen sie noch unter der Schneedecke.
    LG, Rosetta
  • g.j. 5. März 2013, 18:36

    herrlich dieser anblick der zarten blümchen - sehr schön auch die harmonischen farben und das sanfte licht.
    lg, gerti
  • WOLLE H 5. März 2013, 18:32

    Ja, die Winterlinge sidn ganz offen bei diesem herrlichen Wetter.
    Klasse Aufnahme !!!
    Gruss Wolfgang
  • fotographer 5. März 2013, 18:27

    schöner Schärfeverlauf ;durch den braunen Hintergrund leidet etwas die kräftige gelbe Farbe der Blüten.
    LG dieter
  • Sibylle K. 5. März 2013, 18:21

    Der herrlich sonnengelbe Anblick der Winterlinge lässt einen die grauen und tristen Wintertage schnell vergessen - wunderschön strahlen sie mit der Sonne um die Wette!
    LG Sibylle
  • Manfred Karisch 5. März 2013, 18:06

    die Farben tun gut, wird Zeit das der Schnee weggeht
    lg
    Manfred
  • Sigrun Pfeifer 5. März 2013, 18:06

    Habe ich auch heute gesehen und fotografiert ! Sie leuchten herrlich im Sonnenlicht ! LG Sigrun
  • Hannes.L 5. März 2013, 18:04

    eine sehr gute aufnahme, marion.

    lg.hannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 18-250mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 147.0 mm
ISO 100