Zurück zur Liste
Kleine gelbe Blüte als Minicollage

Kleine gelbe Blüte als Minicollage

6.342 13

Jonny07


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Kleine gelbe Blüte als Minicollage

Minicollage, "Gehörnter Sauerklee" oder " Hornfrüchtiger Sauerklee"
- OXALIS CORNICULATA -
Ist bei vielen ein Unkraut, aber mir gefällt er als Planze mit den gelben Blütenblättern und den schönen weinroten Blättern.

Kommentare 13

  • Anton Gögele 1. April 2019, 19:42

    Schön, dass du den kleinen Klee auch zeigst, an dem die meisten wahrscheinlich achtungslos vorbei gehen.
    LG Anton
  • Jani 13. Juni 2016, 14:45

    Schöne - hatnäckiges , unbeliebtes ,,Beikraut" - Collage.
    LG Johann
  • Baumgartner Josef 14. Juni 2015, 18:18

    Das ist dir wunderschön gelungen, ich beneide Dich darum.
    lg. v. Sepp
  • Thomas Brod 2. Juni 2015, 8:55

    Eine feine, interessante Collage, Guter Kontrast zwischen roten Blättern und gelben Blüten. Gefällt mir sehr.
    LG Thomas
  • Franz-Joachim Mentel 31. Mai 2015, 18:05

    Hat was! Muss ja nicht alles riesig sein und, wie man an Deinem Beispiel sehen kann, nicht immer alles im Rechten Winkel ausgerichtet sein. Diese Präsentation ist Dir sehr gut gelungen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Gruß Jochen
  • christine müller 30. Mai 2015, 20:10

    Leider will diese Pflanzen mit den hübschen gelben Blüten niemand in seinem Garten haben,ich gleich gar nicht.Das lästige Unkraut durchwurzelt den ganzen Garten und macht selbst vor der kleinsten Ritze nicht halt.
    Das soll aber keine negative Kritik der Collage sein.
    LG Christine
  • Maik Köster 16. Mai 2015, 10:41

    Idee und Umsetzung gefallen mir,wundervolle Arbeit.
    Gruß Maik
  • mme. sans-importance 15. Mai 2015, 16:20

    Ein feines Bild, fantasievoll und kreativ gestaltet!
    LG, Miri
  • Ginkel3000 14. Mai 2015, 9:37

    Eine interessant gestaltete Collage. Die kleinen Blümchen finde ich auch nett anzusehen.
    LG, Simone
  • Manfred Ruck 10. Mai 2015, 6:50

    Eine schöne Collage , ist mir aber etwas zu hell !

    Manfred
  • Pi.H.Ro 9. Mai 2015, 13:51

    Soeben habe ich ein paar eliminiert, obwohl ich sie auch schön finde. Nur passen sie einfach nicht in eine winzige Minirabatte, wo jetzt eine Passionsblume hin soll .... Muttertagsgeschenk!
    LG Pia
  • roland gruss 8. Mai 2015, 18:46

    hast du prima gestaltet

    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland
  • pts 8. Mai 2015, 11:52

    Raffiniert, sage ich da nur !
    "Weite" und "Makro" in einem Bild. Irgendwie, mittels sehr guter Idee, hinein projekziert. Fantastische Darstellung.
    Tschüssing Jonny,
    peter