Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Heinecke


Basic Mitglied, Rostock

Kleine Gasse in Warnemünde

fotografiert vom Beifahrersitz während der Fahrt

Kommentare 4

  • Hans Heinecke 31. August 2007, 14:39

    @Gerhard Ribitsch und Christian Knospe: Danke für Eure Anmerkungen.
    @Christian Bender: Danke, aber der Rest des Wageninneren sind von mir mit Absicht nicht weggeschnitten worden. Der Eindruck des Blicks aus dem Auto sollte erhalten bleiben.
    Viele Grüße Hans
  • christian ... art-n-visions 31. August 2007, 8:26

    das passt...! :) und wenn man die scheibenwischer noch wehschneiden würde, dann wär's fast perfekt...!
    schöne ansicht.... :)

    lg
    christian
  • Christian Knospe 30. August 2007, 9:54

    die häuser sehen klasse aus

    gruß chris
  • Gerhard Ribitsch 29. August 2007, 20:17

    diese kleinen gassen der norddeutschen dörfer gefallen mir. schön in so orten zubummeln.

    gruß Gerhard