Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleine Gasse in Santa Crus/La Palma ist  für Stöckelschuhe bestens geeignet

Kleine Gasse in Santa Crus/La Palma ist für Stöckelschuhe bestens geeignet

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Kleine Gasse in Santa Crus/La Palma ist für Stöckelschuhe bestens geeignet

Diese Gasse, die für Stöckelschuhe wohl äußerst ungeeignet ist, habe ich in der Hauptstadt von La Palma Santa Crus gesehen. Man staunt über die Geduld der Leute, die diese runden Kieselsteine verlegt haben und auch noch ein Muster hergestellt haben.

Kommentare 5

  • Ingeborg K 23. September 2013, 22:34

    Wer diese Steine verlegt hat, muss viel Phantasie gehabt haben. Diese Art von Wegen macht jeden Schuh kaputt. Aber, sie sehen super aus.
    LG Ingeborg
  • Eva-Maria Nehring 20. September 2013, 16:05

    Ich muss dabei immer an die fleißigen "Steineleger" denken....

    Diese Art der Straßen haben wir auch auf Lindos bewundert.

    LG Eva
  • Michael Tetzlaff 15. September 2013, 11:52

    Sieht wie eine Massagematte aus. Da hat sich jemand viel Mühe gegeben.
  • LauraFlorence 15. September 2013, 0:41

    Ich würde meinen, da zieht man die Stöckelschuhe (heißen übrigens heutzutage High Heels) doch lieber ausziehen.. dann gibts eine gesunde Fußmassage :-)) Aber die Arbeit ist wunderschön und die Muster sicher abgeleitet von den maurischen Mustern, die die "Besatzer" ins Land brachten.
    LG Laura
  • Zwecke 14. September 2013, 9:34

    Da haben schon einige Stöckelschuhe ganze Arbeit geleistet.
    Ein interessantes Foto mit tollem Muster.
    Mein PC arbeitet wieder normal, wenn nur unser Auto auch so schnell fahrbereit wäre.
    Es fehlt noch das eine oder andere Programm, aber das wird in kürze abgestellt.
    Der Dauerregen kommt mir da gerade recht :-)
    Dir wünsche ich aber ein beschauliches Wochenende.
    LG Horst