Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Kommentare 27

  • ilseken 29. September 2013, 6:56

    ja, man muß nur mit offenen Augen durch die Natur gehen, dann sieht man die wunderschönen Dinge, die uns Freude machen..
  • Nikon Ikone 17. September 2013, 18:51

    Sehr schöne Aufnahme!
    Mag ich.
    LG Inge
  • AndersFotografie 15. September 2013, 10:06

    Sehr gut erkannt und deine kleinen Dinge, hast du wunderbar präsentiert, in allerbester BQ.
    Gefällt mir sehr gut.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Rita
  • Marianne Hüsch 14. September 2013, 23:41

    SUPER die Blütenaufnahme
    KLASSE UND GUT in der Farbe Schärfe und sogar mit einem Besucher
    lg Marianne
  • alexander malinka 14. September 2013, 21:45

    Die kleinen Freuden sind die schönsten und grössten.........feines Wort - Bildarrangement * - *

    LG Alex
  • Irina Born 14. September 2013, 20:39

    Wie man hier auf dem Foto sehen kann, hast du die kleinen Dinge bestens ins Bild bekommen!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch beiden!!
    lg irina
  • JeannyL 14. September 2013, 19:26

    so ist es und Dir entgeht keines in eurem Garten
    herrlich
    LG Jeanny
  • Monika LD 14. September 2013, 18:36

    Ja, da muss man sich bei diesem Wetter schon etwas anstrengen. Schöne, farbenfrohe Aufnahme.

    LG Moni
  • Margot D. 14. September 2013, 17:25

    annehmen muß man sie
    lg margot
  • EdelS 14. September 2013, 17:03

    Der Spruch ist weise und richtig wie ich finde! Passt sehr schön zu Deiner tollen Arbeit! Liebe Grüße Edel
  • Gisa K. 14. September 2013, 16:54

    dieser Spruch ist soooo wahr ! schön diese Farbe bei dem heutigen Regen
    LG Gisa
  • Waldrabe 14. September 2013, 16:45

    Du siehst sie nicht nur, Du zeigst sie auch ganz wunderschön.
    LG
    Rudolf
  • warei 14. September 2013, 16:27

    @harei
    Danke, das wünsche ich dir auch ;o)))
  • harei 14. September 2013, 16:26

    Und nun wünsche ich noch einen schönen Samstag-Abend.
    LG Hans
  • harei 14. September 2013, 16:26

    wunderbare Schärfe, Farben und Bearbeitung.
    LG Hans
  • harei 14. September 2013, 16:25

    Deine Blüte mit Schwebi ist wirklich eine Freude! ;-))))))))))))))))))))
  • harei 14. September 2013, 16:25

    Elfter! ;-))))))))))))))))))))
  • MariaSch 14. September 2013, 15:52

    Das Makro ist sehr gut gelungen!!!!
    LG Maria
  • ilseken 14. September 2013, 14:47

    ja, so ist es, man muß die kleinen Freuden nur sehen und Du hast einen Blick dafür liebe Waltraud..
  • Charly08 14. September 2013, 14:17

    Wunderschön mit dem Zitat. Euch
    ein schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • Kosche Günther 14. September 2013, 13:59

    Der Konfuzius oder die Chinesen haben schon recht mit ihren Sprüchlein,auch mir gefällt Deine Aufnehme sehr gut,liebe Grüsse Günther
  • Maria Kohler 14. September 2013, 13:50

    Eine sehr schöne Aufnahme Waltraud.
    Und der Spruch dazu regt zum Nachdenken an.
    Wie oft übersieht man schöne Kleinigkeiten die aber besonders wertvoll sein können.
    LG Maria
  • EG BAM 14. September 2013, 12:34

    Ein sehr schönes Bild und ein weiser Spruch!
    Darum sollten wir uns immer bemühen!
    LG Elke
  • Gertrud RW 14. September 2013, 12:27

    An kleinen Freuden kann man sich hochziehen, wenn es einem nicht gut geht.
    Ein schönes Macro präsentierst Du uns mit dem schönen
    chinesischen Zitat und man sollte vewrsuchen, es umzusetzen, dann geht es besser! DANKE!
    Elend, gibt es genzg in dieser Welt!
    Einen schönen Samstag,
    Gertrud
  • Rolf Mauch 14. September 2013, 12:27

    So ist es, sehr schöne Präsentation
    Gruss Rolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 184
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 20
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100