Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

kleine Freuden...

die kleinen Freuden sind es,
die dein Leben groß machen.

(© Willy Meurer)

Kommentare 28

  • falconer59 21. April 2013, 19:34

    eine wunderschöne aufnahme !
    durch deine feine bearbeitung hast du ein traumhaftes bild erschaffen !
    ich wünsche dir einen schönen sonntagabend.
    lg bernhard
  • Tobias Städtler 16. April 2013, 0:50

    Das wirkt wie ein feines Gemälde, das mit gut gefällt! Die Lichtwirkung macht es sehr lebendig.
    Liebe Grüße
    Tobias
  • Isiikati 9. April 2013, 17:20

    .. du machst mir auch Freude mir Mit deine sehr schön gestaltete Bild. KOMPLIMENT
    Lg.Isiikati
  • Ursula F. 6. April 2013, 17:10

    Sie sind einfach nur schön, und sie treten im Wald zu tausenden auf!
    LG Ursi
  • ritayy 27. März 2013, 18:38

    wow, ist das schön ! die kleine Freude hast Du mir gerade bereitet. danke für...:-)) ganz tolle BEA - zart, plastisch (Texturen...?) und in sehr feinen Pastelltönen ! Kompliment ! VG Rita
  • manfred.art 26. März 2013, 16:25

    oh, das ist schön.. ich mag deine bilder sehr, vieles wirkt wie gemalt und.. dann die texte, ich bleibe gern! glg manfred
  • Jola Bartnik-Milz 25. März 2013, 21:34

    Ein Gemälde, toll gemacht
    Gruß Jola
  • Terra Magica 25. März 2013, 13:56

    Eine sehr schöne Arbeit. Im ersten Moment dachte ich, es wäre eine Malerei.
    Sehr schön anzusehen.
    LG, Susanne
  • Donna Rosa 25. März 2013, 8:52

    eine sehr gelungene und super bearbeitete aufnahme dieser christrose und ein spruch, so klein aber mit ganz tiefen wahrheiten.

    gruss rosa
  • Makrodoro 25. März 2013, 7:22

    Und ich erfreue mich einfach an deinem Bild. Wunderbar zart gestaltet. Herrlich den Frühblüher ins rechte Licht gerückt. Wir nennen ihn bei uns "Guguggerli" ,-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Sarhro 23. März 2013, 11:32

    Eines für mich der schönsten Frühblüher im Frühling. Sehr schön lichtdurchflutet und mit einer tollen Bea präsentierst Du sie.
    lieber Gruss und ein angenehmes Wochenende.
    Margrit
  • LaBella 23. März 2013, 11:10

    eine wunderbare arbeit, liebe rike, großartig komponiert. das würde ich mir so in groß an die wohnzimmerwand hängen. absolut klasse!

    lg
    michaela
  • Iris Offermann 23. März 2013, 9:48

    Willy Meurer hat ja so recht - eine richtig schöne Arbeit Rike.
    Dir wünsche ich ein erholsames Wochenende.
    LG Iris
  • BridaC 23. März 2013, 8:58

    Wie recht du hast, liebe Rike. So sehe ich es auch! Und wenn man die Gabe hat, diese kleinen Freuden zu entdecken und sie als solche auch anzusehen, heißt, dass allein schon Freude, gar manchmal bis Glück ist, kann man ein sehr zufriedener Mensch sein. Diese kleinen Blüten - ein Kunstwerk wieder - ist ein Glücksmoment. Wie du sie bearbeitet hast, gefällt mir sehr gut! VG Brida, die dir ein schönes Wochenende wünscht
  • GraceW 23. März 2013, 0:12

    ach, was für eine schöne zarte bearbeitung. gefällt mir sehr gut.
    sieht aus wie zart umnebelt. so kleine blümchen können unser herz immer wieder erfreuen.
    liebe grüße
    grace
  • Elfriede de Leeuw 22. März 2013, 18:27

    Eine wunderschöne Arbeit!!!!!!!!

    Vlg.Elfriede
  • Margret u. Stephan 22. März 2013, 17:28

    Hallo, liebe Rike!
    Du hast ja den Frühling gefunden - endlich!!!
    Ganz herrlich präsentierst du uns das schöne Buschwindröschen.
    Eine sehr feine Arbeit mit der passenden Textur und die Zeilen von den kleinen-großen Freuden...
    Sonnige Grüße aus Lörrach,
    Margret.
  • Lichtmagie 22. März 2013, 16:52

    eine wunderbare Arbeit... und ich freue mich auf die Originale....
    Ganz liebe Grüße
    und ein schönes Wochende...
    Karin
  • Gisbert Bräuer 22. März 2013, 15:50

    Zum Wochenende wieder ein Augenschmaus von Dir Rike.Du bist schon auch eine Künstlerin das zeigst Du immer mehr mit Deinen Arbeiten.Vlg Gisbert
  • dörte r. 22. März 2013, 15:06

    direkt aus dem reich der naturwesen sind sie für uns sichtbar geworden mit ihrem ganzen zauber. wunderschön, liebe rike.
    herzliche grüsse, dörte
  • Dorothe 22. März 2013, 15:00

    Das nehme ich doch gerne mit ins Wochenende, vielen Dank für deine schöne Arbeit
    Liebe Grüße
    Doro
  • Ingeborg Zimmer 22. März 2013, 13:00

    Ja liebe Rike....
    Wenn die Buschwindröschen blühen ist der Frühling ganz nah. Auch wenn man es bei den Temperaturen nicht so glauben mag.Aber ab Ostern geht es nur noch bergauf......versprochen :-))
    Unglaublich schön dargestellt dieses so zarte Blümchen
    LG Ingeborg
  • Augen.Blick 22. März 2013, 10:35

    Eine Wohltat für die Seele,die wintermüden Augen,
    ein tolles Foto.

    Liebe Grüße,Inge
  • Sabine-H. 22. März 2013, 10:22

    das ist wohl wahr, nur manchmal vergisst man es ;o)
    das bild ist so eine kleine freude, ganz zauberhaft.
    danke :o)

    liebe freitagsgrüße von sabine
  • sarah s. 22. März 2013, 10:13

    Der Traum vom Frühling ... zart und fein ... wunderbare Komposition!

    Liebe Grüße, Sarah

Informationen

Sektion
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 30.5 mm
ISO 125