Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kleine Flug-studie

kleine Flug-studie

1.488 22

Carlos Methfessel


Free Mitglied, München

kleine Flug-studie

Für eine rictige Flugstudien-serie bräuchte ich eine Kamera die min. 9 Bilder in der Sek.schaft. Aber hier zumindest 2 Flügelpositionen :-)

10D, 200/2,8l+ 2X Extender, f8, 1/650s, ISO 400

Kommentare 22

  • Denis Junker 29. Januar 2004, 20:46

    Einmal im Leben so ein Foto machen, wie sie
    Dir dutzendweise gelingen... S E N S A T I O N E L L ! ! !
    lg Denis
  • The Weather Man 27. Januar 2004, 17:54

    alles papperlapap diese kritiker nerven echt!!!
    zu dieser aufnahme kann ich nur sagen, ABSOLUT GEIL!!!
    mike
  • Piroska Baetz 27. Januar 2004, 16:07

    wunderschönes Aufnahme..
    lg. piri
  • Eva Nitschinger 27. Januar 2004, 14:19

    schön langsam kommts mir vor, als ob es in der FC nur mehr Carlos-Kritiker und Carlos-Fans gäbe. wenn einer was gegen eines seiner Photos schreibt (und sei´s auch noch so ein Blödsinn, einen Hintergrund hinter einem in einer zehntel-sekunde schnell hin und her fliegenden Vogel zu kritisieren), verteidigt gleich jemand den Carlos - ja, IHN, nichtmal sein Foto. Ich denke, daß es lehrreicher für uns alle wäre, Fotos OBJEKTIV zu kritisieren (immer verbunden mit einem Tip, wie man es besser machen könnte) und die Kritik dann auch zuzulassen, als Meinung eines einzelnen.

    Und da der rechte Flügel auf meinem Laptop super IM Bild ist, liegt´s vielleicht manchmal nur an schlechten Graphikkarten oder an starker Kurzsichtigkeit ;-) ??

    Eva
  • Lilo Methfessel 27. Januar 2004, 4:04

    @Simon: leider fliegen die Kolibris nicht dahin wo man gerade einen schoenen oder passenden Hintergrund hat....
    Ich weiss wie lange Carlos auf diese Voegel gewartet hat bis die ueberhaupt zum Vorschein kamen und da musste man schnell abdruecken, da sie nicht lange verweilen bis man den richtigen Blickwinckel, Hintergrund, etc.... hat. Carlos haette gerne den Kolibri an der Blume, die Hintergrund ist, gehabt
    Lg Lilo
  • Cornelia Schorr 26. Januar 2004, 16:56

    Es ist einfach NUR GUT!
    Der rechte Flügel ist doch im Bild!??
    LG conny
  • Aline Bee 26. Januar 2004, 15:25

    Sehr klasse geworden!
  • Jana Schnobl 26. Januar 2004, 15:00

    eine Super- Aufnahme,
    bin begeistert
    LG Jana
  • Doreen Baum 26. Januar 2004, 14:50

    Auch von mir ein megadickes Lob, wirklich spitze geworden, auch ohne 9Bilder/sekunde
  • Susan. H. 26. Januar 2004, 12:11

    spitzen klasse !
    hier lenkt gar nix ab. Gesamtkunstwerk!
    gratuliere!
    gruß
    susanne
  • Ingrid Bunse 26. Januar 2004, 11:57

    Was soll ich da noch sagen ausser: PERFEKT !
  • Peter SchayolGhul 26. Januar 2004, 11:38

    Total Klasse, ich bin begeistert! gruß peter
  • Charlotte Steffan 26. Januar 2004, 10:48

    Wahnsinnig gut, was soll frau hier anderes schreiben!!?? ;-)
    LG Charlotte
  • Heidi Zimmerli 26. Januar 2004, 10:32

    Bewunderswert und mir stört das Orange überhaupt nicht, passt doch in die Umgebung des Vogels. Wenn der rechte Flügel noch ganz auf dem Bild wäre, hätte ich es sofort ins Voting gebracht. Gratuliere zu deinem super tollen Foto.
  • O. B. 26. Januar 2004, 9:36

    herrlich Farbenprächtig und rattenscharf.