Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Kleine Flieger, startbereit...

...Kleine Flieger, startbereit...

791 21

Hannelore Walter


Free Mitglied, Landshut

...Kleine Flieger, startbereit...

...mal wieder was mit Rahmen!... ;-)))



*******
*****
***
*

Hauchzarte Fäden, Samen hängen dran;
ein wenig Wind, der sie überall hin trägt;
fruchtbarer Boden, der den Samen aufnimmt;
Und - eine neue "Clematis vitalba" ist geboren.

HaWa

*
***
*****
*******

Kommentare 21

  • Hannelore Walter 13. Februar 2009, 17:34

    Danke Euch fürs Anschauen und Kommentieren. Das mit dem Rahmen, das ist Geschmackssache, wie Ihr ja auch unschwer aus den Anmerkungen sehen könnt. Schön, dass es unterschiedliche Geschmacksrichtungen gibt. :-)
    LG Hannelore
  • Heide M.H. 12. Februar 2009, 9:47

    Wirklich hauchfeine Samen - ja, ich habe es wohl auch schon versucht. Dein Ergebnis begeistert mich, lg Heide

  • Canan Oner 9. Februar 2009, 17:06

    This is so elegant...Beautiful presentation..
    Cheers,
    Canan
  • Hannelore AYDIN 2. Februar 2009, 12:52

    das Motiv ist sehr schön. Mir gefällt aber der Rahmen auch nicht dazu. Er erdrückt den Inhalt förmlich.
    FG, Hannelore
  • Martina Sch. 1. Februar 2009, 20:20

    Ja, der Rahmen ist heftig! Aber ich muss mich hier Christiane anschließen, und auch sagen das er auf mich wie ein Fenster wirkt, das mir den Bilck auf die feinen und zarten Samen freigibt. Schön gemacht!
    lg .
  • Christiane S. 1. Februar 2009, 17:45

    Oh, ist das schön. In diesem Zustand habe ich die Clematis noch nie entdeckt. Dass Geschmäcker verschieden sind, finde ich auch immer wieder gut. Hier sieht man es mal wieder: Mir gefällt der coole blaue Rahmen. Ich empfinde ihn wie ein Fenster, aus dem ich auf das zarte Gebilde draußen blicke.
    LG Christiane


  • Lady Edel 31. Januar 2009, 18:42

    Ein wundschönes Motiv.
    So federleicht.
    LG
    Edel
  • LindeA. 31. Januar 2009, 9:11

    Ein wunderschönes Bild, besonders gut gefällt mir der außergewöhnliche Rahmen!

    LG
    Linde
  • Eva Winter 30. Januar 2009, 21:04

    Außergewöhnlich ist der Rahmen, aber ich mag ihn. Gefällt mir zusammen mit dem Motiv sehr gut.
    LG Eva
  • N I N A . B 30. Januar 2009, 19:40

    Das Motiv ist wundervoll und sehr zart!
    Finde allerdings auch den Rahmen viel zu wuchtig
    für dieses zarte Gebilde.
    LG Nina
  • Horst-W. 30. Januar 2009, 15:21

    Schön der Blick durch dem Mauerdurchbruch auf die zarten Gebilde! ;-)
    LG Horst
  • Jule G. Lorenz 30. Januar 2009, 11:41

    Ich bin immer wieder begeistert von den zarten kleinen Fliegern.
    Eine sehr schöne Aufnahme, bei der mir besonders das "dosierte"
    Sonnenlicht gefällt.
    Liebe Grüße von Jule
  • Hannelore Walter 30. Januar 2009, 10:10

    @all: Danke
    @Doris: Wie kann man Ehrlichkeit krumm nehmen? Nee, das ist gut so, dass wir alle unterschiedliche Geschmacksrichtungen haben. Wo bliebe da die Vielfalt in unserem Leben, wenn allen das Gleiche gefiel?
    LG Hannelore
  • Gisela Gnath 30. Januar 2009, 9:13

    DAS ist sehr schön. Der Text darunter rundet es wunderbar ab!!!
    lg Gisela
  • Doris H 30. Januar 2009, 9:11

    ich mag diese kleinen zarten Gräser auch sehr gerne. Hier erscheint mir aber für diese Zartheit der Rahmen ein wenig zu erdrückend. liebe Hannelore. Du nimmst doch meine Ehrlichkeit nicht krumm?

    LG Doris