Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dogge Bella


Basic Mitglied, Morschen

Kleine Fleckenzwerge

7 Wochen alte Doggenwelpen....da muss man stark sein, dass die Vernunft über das Herz siegt. :-)

Kommentare 19

  • Susanne Reutter 4. Juni 2014, 15:03

    Ne, was sind die süüüß!!!
    Tolle Zusammenstellung. Ich mag das unten links am meisten. Wobei sich über "klein" wirklich streiten ließe! ;-)
    LG Susanne
  • Fotogen-ial 18. Mai 2014, 9:14

    Boaaa...zum Klauen süß :)))
    Gaaaanz feine Zusammenstellung - I like!
  • Margot Bäsler 17. Mai 2014, 13:43

    Ein Bild ist schöner als das andere - alle einfach zum dahinschmelzen.
    :-))
    ---LG Margot---
  • Ulla Moswald Fotografie 17. Mai 2014, 9:35

    Oh, die sind sooo wahnsinnig knuffig. Und das kannst du widerstehen? Naja, hast ja schon zwei. Ich würde aber ständig hingehen, wenn ich so was in der Nähe hätte. Ein Foto schöner als das andere *hach*...
    lg ulla
  • Bruni S. 16. Mai 2014, 23:35

    Eine tolle Collage, so goldig, da würde ich gleich einen nehmen wollen.
    Zückersüße Szenen.

    LG Bruni
  • Bernhard Kuhlmann 16. Mai 2014, 23:04

    Ich kann mir gut vorstellen, mit wieviel Freude du diese Bilder gemacht hast !
    Gruß Bernd
  • Doreen A. 16. Mai 2014, 22:57

    Mein Herz sagt:" Ich nehme sie alle." Mein Verstand antwortet:"NEIN!!! Die Banausen machen nur Blödsinn. Noch sind sie klein, aber bald sind sie riesig und kommen in die Pubertät. Die müssen noch erzogen werden."
    Knufffig! Diese Süßen machen viel Freude, aber ebenso viel Arbeit. Genießt es!
    L.Gr. Doreen
  • Nscho-tschi 7 16. Mai 2014, 22:13

    BILDSCHÖN sind sie alle
    lg Rosi
  • Meckys Tierbetreuung 16. Mai 2014, 19:09

    Och menno....noch sooooo viele süüüüüße Zwergnasen.
    So tapsig sooo knuffig.
    Ja, mir fällt es auch immer schwer wenn ich Welpen fotografiere.
    Die sind aber auch zauberhaft.....
    VLG mecky
  • moni73 16. Mai 2014, 17:19

    Hach sind die knuffig......und jedes Bild deiner Collage herrlich. Lg Moni
  • Rainer Willenbrock 16. Mai 2014, 17:05

    Jedes einzelne Bild ist ein Klassiker, zusammen ergeben sie eine bemerkenswert gut gemachte Collage. Klasse!

    LG Rainer
  • 19king40 16. Mai 2014, 16:36

    Ach,sind die niedlich.Klasse Collage.
    LG Manni
  • Bernd Catman 16. Mai 2014, 15:48

    In allen Belangen eine ganz zauberhafte Collage, welche sehr geschmackvoll von Dir zusammen gestellt wurde, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Janine Göbbels 16. Mai 2014, 15:48

    schönes bild :) grüße janine
  • Jü Bader 16. Mai 2014, 15:20

    Das sind ja ganz tolle Bilder! Sie berühren einfach...
    lg jürgen
  • Sigrid E 16. Mai 2014, 12:46

    Wenn man hier das Herz sprechen lassen würde, wär die Wohnung wohl sehr schnell überfüllt :-)))))
    Die sind alle soooooooooo süß :-)
    LG
    Sigrid
  • fotommy 16. Mai 2014, 12:08

    Wieder so eine tolle Collage von dir. Und jedes einzelne Bild sehenswert.
    Also - niiieeedlich!
    lg Anne
  • Kerstin Kühn 16. Mai 2014, 10:45

    Boh, die sind ja einfach nur zum klauen !!! So herrlich schlacksig und dieser Welpenblick... man kann ja garnicht wieder weg gucken...
    Gruß
    Kerstin
  • Silvia Schattner 16. Mai 2014, 10:24

    Ooooouuuh Brigitte, das ist sooooo gemein von dir!!!! Die sind echt zu schön :-)))
    Und ich muss über den Titel lachen ... *kleine Fleckenzwerge* ... wenn ich bedenke, dass ich den Namen Fleckenzwerge immer für meine Nasen gebraucht habe, die meist nicht über 30cm kommen :-))))
    LG Silvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 220
Veröffentlicht
Lizenz