Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
787 9

C. Willer


Free Mitglied, Kiel

Kleine Fische

scheinen die Seeadler zu bevorzugen. Ich habe einige Stunden am See gesessen und beobachtet, was sich die Adler schmecken lassen. Es waren ohne Ausnahme Fische, die eine Größe von ca. 20 cm hatten. Entweder sind diese besonders schmackhaft oder aber es macht den Adlern wnig Mühe diese zu fangen und zu trasoprtieren. Dieser Youngster hatte sich einen kleinen Fisch geschnappt und diesen in ca. drei Minuten komplett verspeisen. Es blieb nicht eine Gräte übrig
Canon 500/4 vor 40D

Kommentare 9