Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Halbig


Pro Mitglied, Wülfrath, aber Ursprungs-Essener ;-)

Kommentare 4

  • RicoRicoPP 14. August 2014, 16:33

    Fotografie ist KUNST hast du sehr gut umgesetzt Lg.Pidi
  • MG-Pixel 8. März 2013, 13:40

    Mir gefallen solche Feuer-Fotos. Man spürt die Wärme und das einzigartige.

    LG Markus

  • RS-Fotografie 7. März 2013, 22:44

    ja, solche Experimente machen immer sehr viel Spass, dass habe ich auch schon mal versucht.
    LG Roland


  • Jürgen Hanke 7. März 2013, 22:14

    Solche Experimente machen Spaß, weil jedes Bild anders aussieht und man wundert sich über die vielen unterschiedlichen Formen der Flamme. Da sind wahrscheinlich etliche Streichholzschachteln drauf gegangen und nachher war das Zimmer voll geräuchert.
    Interessante Zusammenstellung, aber ich würde mir mehr Leuchtkraft in den Flammen wünschen.
    Vielleicht kannst du durch Nachbearbeitung noch was raus holen.

    Gruß
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Details / Produkte
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 50mm f/1.4 EX DG HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 50.0 mm
ISO 1000