Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 9

  • Beatrice J. 28. Juni 2011, 0:58

    Die lichte heitere Gruppe, eingefasst in einem natürlichen Holzrahmen hast Du wunderschön ins Bild gesetzt - nach dem Krimi eine wahre Wohltat... Grüzi von Trix
  • Rosenzweig Toni 26. Juni 2011, 19:16

    Liebe Maria
    Ein Fantastisches Motiv und der Lichtkegel ebenfalls.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Burkhard Wysekal 26. Juni 2011, 11:57

    Ein idealer Platz fürs Foto mit schöner Umrandung aus purem Holz. Ich finde die "Gesäten" immer unter Büschen und vom Regen mit Dreck verunstaltet. Da hast Du ein super Glück gehabt. Am besten gefällt mir das Licht, welches wie eine ausgekügelte Theaterbeleuchtung daherkommt.
    Echt fein gemacht.
    LG, Burkhard
  • Hartmut Bethke 26. Juni 2011, 11:41

    Wie in einer Pilzarena schaut's hier aus. Die haben sich einen tollen Wuchsort ausgesucht. Ich hätte ein wenig sauber gemacht in der Arena :-)) Eine schöne Aufnahme ist es geworden.
    LG Hartmut
  • Günter K. 26. Juni 2011, 10:52

    ein massenstart von fesselluftballons. ;-) eine feine aufnahme, ein ganzes nest von tintlingen, eingebettet in eine grüne schale...........
    lg günter
  • Morgain Le Fey 25. Juni 2011, 22:11

    Die mag ich besonders gern. Manchmal bevölkern die ganze Baumstümpfe. Dein "kleiner" Fund ist natürlich auch sehr schön. ;-)

    Gruß Andreas
  • Moonshroom 25. Juni 2011, 21:52

    Im richtigen Moment entdeckt, denn ein paar Stunden später könnten die ersten schon schlapp machen... :-)
    Ja, ich hätte auch die Pinzette gezückt, und ein bisschen näher ran, aber ansonsten ein schöner Anblick :-)
    VG --- Bernd
  • Peter Widmann 25. Juni 2011, 21:51

    Sehr schön sind deine Kleinen. Es sind gesäte Tintlinge - Coprinus disseminatus. Solche habe ich heute auch fotografiert. Muss aber erst noch sehen ob die Aufnahmen was geworden sind.
    LG Peter
  • Lichtwicht 25. Juni 2011, 21:42

    Wie Ausserirdische die sich im Licht sammeln und besprechen, wie sie sich jetzt geschickt unters Volk mischen können. Den kleinen Nachzügler haben sie wohl vergessen. Absolut feines Licht und schöne Farben. Das Gemüse links hätte ich minimal aufgeräumt.
    Gefällt mir gut das Bild
    LG Lichtwicht