Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Dohr


Basic Mitglied, Radolfzell am Bodensee

Kleine Fee

Die Vorlage hat mir freundlicherweise Kulturbeutel zur Verfügung gestellt! Seine Bilder müsst ihr euch mal anschauen!!

Danke fürs Anschauen u. Kommentieren

Kommentare 16

  • silviArt 30. April 2014, 19:17

    Wirklich wunderschön, vorallem dieser verträumte Blick! Klasse Zeichnung! LG Silvi
  • xd42 1. April 2013, 9:17

    momentan möchte ich nicht wissen, wie das aussieht ...
    ... mit offenem Mund und aufgerissenen Augen bestaune ich, was da vor mir der Bildschirm herzeigt

    ... wie gibt's das ... wie kann man das Portrait eines Kindes mit diesem Ausdruck in den Augen besser darstellen ... g a r n i c h t !!!!

    ... diese weichen Gesichtszüge

    ... das schwarze Haar, das noch so richtig feucht schimmert

    chapeau! und größten Respekt
    Liebe Grüße, Robert
  • Almhütte 11. Februar 2013, 8:40

    Große Klasse ! Augen, Haare , ach alles ... toll.
    LG.Almut
  • Tina Melz 9. Februar 2013, 17:08

    Diese Augen, dieser Blick! Eine wunderschöne und liebevolle Zeichnung, die verzaubert! L.G. Tina
  • Sylvia M.L. 6. Februar 2013, 15:30

    das ist hinreißend schön. SUPER.
    lbG - Sylvia -
  • Ingrid und Gunter 4. Februar 2013, 18:48

    Wunderbar. Farblich sehr schön gelungen.
    Wünschen eine schöne Woche.
    LG Ingrid und Gunter
  • Ingeborg Zimmer 4. Februar 2013, 9:44

    Einfach ein wunderschönes Bild...
    wie du mit Pastell umgehen kannst ist einfach ein Traum.
    Diese Kinderaugen.....was sie alles erzählen...
    Erwartungsvoll schauen sie in die Welt.....
    Sagenhaft wie du auch die Haare dargestellt hast...
    Damit habe ich immer so meine Probleme..
    Hut AB !!!! Kann ich da nur sagen!!!!
    LG Ingeborg
  • Helga Jobst 4. Februar 2013, 7:45

    Ein toller Gesichtausdruck deines Kinderportraits.
    Sehr stark und lieb.
    L.G. Helga
  • G. Schulz 4. Februar 2013, 5:57

    Ein Kinderportrait der EXTRA-Klasse.
    LG Gerd
  • Margrit Kehl 4. Februar 2013, 0:50

    Hallo Reni
    Die Fotos von Kulturbeutel sind super schön und du hast die Kleine ich nenne sie kleine Fee wunderschön umgesetzt,ein Klasse Werk , Kompliment !!!
    LG Margrit
  • Kulturbeutel 3. Februar 2013, 23:28

    Hallo Reni,

    Lob in verschärfter Form. Ich finde gerade den Blick hast Du exzellent getroffen und ein wenig künstlerische Freiheit muss natürlich sein. Finde ich ganz prima Dein Kunstwerk und wenn Du mal wieder eine Vorlage benötigst, jederzeit gerne wieder.

    Liebe Grüße
    Manfred
  • Claudia Stümke 3. Februar 2013, 19:58

    Supiiiiiiiiiii!!!!

    Klasse Ausdruck! Die Zartheit in diesem Gesicht ist dir super gelungen! Hut ab!!!

    LG Claudia
  • AS for nature 3. Februar 2013, 18:18

    Ein ganz erwartungs- und hoffnungsvoller Blick, würde ich sagen. Sehr schön, wieder etwas von Dir zu sehen.
    Und dann gleich so ein wirkungsvolles Bild - ganz hervorragend gelungen. Ich würde es gleich wieder für mich haben wollen, aber das geht leider nicht - kein geeigneter Platz.
    LG Anita
  • Hans F. 3. Februar 2013, 18:10

    Ich bin sprachlos...... großes Kompliment !!
    LG Hans
  • dorad 3. Februar 2013, 18:04

    echt der Wahnsinn, gratuliere
    lg dorad

Informationen

Sektion
Ordner Meine Kunst
Klicks 1.371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 27.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten