Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex-125


Free Mitglied

kleine Familie

Es gab noch ein Motiv, wo mehr Schneefläche im Licht der untergehenden Sonne lag, aber die Bilder waren leider alle zu unscharf... ich hoffe, dass es das hier nicht ist...
würde vielleicht eine Erhöhung des Kontrastes etwas bringen? Oder Nachschärfen?

Kommentare 1

  • Bine93 6. März 2013, 17:33

    Schön, dass dein Versuch besser gelungen ist als meiner ;)
    hatte tatsächlich unabhängig die gleiche Idee :D

    Nachschärfen würde ich eher nicht, sind eigentlich scharf genug dargestellt

    Das allgemeine Problem, was auch bei mir aufgefallen ist: weiß auf weißem HIntergrund ist schlecht zu sehen, was echt schade ist, weils na sich ein tolles Motiv ist :)

    Trotzdem ein tolles Bild :D

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A710 IS
Objektiv Unknown 5-34mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 75