Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

Kleine "Eulen"

Diese kleinen frischen (ca. 2cm) Brennnessel Triebe habe ich im November entdeckt, gerade als sie so von der Sonne durchleuchtet wurden.

Darunter verwelkte Nesseln.

Kommentare 110

  • Marti Rocks 13. September 2015, 22:09

    Dein Blick für das ganz Besondere ist sensationell. lg marti
  • Richard der Loewe 25. August 2013, 14:06

    Das ist ein meisterlicher Schuß in allen Belangen (sicher wurde bei dieser Menge von Anmerkungen schon alles gesagt). Ich hoffe nur, daß Du keinen älteren Brennnesseltrieben zum Opfer gefallen bist.
    Richard
  • Ulrika Swoboda 4. April 2012, 22:35

    Ich bin begeistert von deiner Entdeckung und deiner fantasievollen Titelwahl
    Herzliche Grüße
    Ulrika
  • Vera Böhm 17. Januar 2012, 18:35

    Die Blätter sind so wunderschön vom Sonnenlicht durchflutet.
    Wie sich jede einzelne Blattader dadurch besonders abzeichnet,
    beziehungsweise hervorhebt, das finde ich echt hervorragend.
    es gibt jedenfalls wenig Menschen, die noch ein Auge für
    derartige Besonderheiten und Spielereien der Natur haben.
    Liebe Grüße, Vera
  • violette 16. Januar 2012, 19:41

    MAGNIFIQUE************************
    amitiés,bise
  • Pesche Schweizer 28. Dezember 2011, 22:00

    Wunderschön!! lg pesche
  • Niels H. 26. Dezember 2011, 13:30

    Super cool !
    hast och ein haufen anmerkungen fuer bekommen
    und das zu recht

    L.G. Niels
  • Stefan aus NRW 18. Dezember 2011, 18:13

    Wieder eine sagenhafte Aufnahme von Dir klasse in diesem Licht und Farben.
    LG Stefan
  • Pixelknypser 18. Dezember 2011, 13:09

    man muß erst einmal solch eine Beobachtungsgabe haben wie Du,Kompliment zu dieser wunderschönen Aufnahme.Einen schönen 4.Advent wünscht Dir Ingo.
  • Christel48 16. Dezember 2011, 19:58

    Wunderbare Gegenlichtaufnahme! Große Klasse!
    Viele Grüße
    Christel
  • ESBE 14. Dezember 2011, 19:12

    Ich glaube es wurde schon alles gesagt , Du hast ein sehr gutes Auge für solche kleinen Dinge , der Titel ist perfekt. Die Beleuchtung ist klasse.
    LG Steffi
  • Joachim Haak 14. Dezember 2011, 13:58

    es ist doch immer wieder beeindruckend welche
    fantastischen Überraschungen die Natur bereit
    hält. Man muss sie nur sehen
    sehr schön gesehen
  • Uwe Haßler 12. Dezember 2011, 19:36

    Immer wieder beeindruckend, dein Blick auch für die kleinen Dinge... und das Licht ist immer mit dir. Klasse!
    LG Uwe
  • Arthur Florian 11. Dezember 2011, 18:55

    Wow, ein geniales Bild. Klasse im Gegenlicht...
    VG Arthur
  • Ivonne Harenburg 11. Dezember 2011, 12:05

    Mir rennt die Zeit ständig davon
    und fehlt mir dann für Anmerkungen.
    Ich schaue mir jedoch all Deine
    wunderschönen Bilder an
    und denke an Dich. Ivy