Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Holger Karl TE


Free Mitglied, Köln

Kleine Ente, lauf nach Belgien...

Kleine Ente, lauf nach Belgien...

Mein Gefühl sagt mir, es weren ganz bstimmte Einwände zu diesem Foto & Titel kommen, die ich schon im voraus entkräften möchte.
zB "Es heißt aber 'Kleine Mücke, flieg nach Hildesheim', und außerdem ist das eine Dronte."
Also: erstens gibt es zwar ein Lied mit dem Titel "Kleine Taube, fahr nach Hollywood", aber was hat das mit diesem Foto zu tun? und zweitens zeigt es ja einen Kormoran, und es (das Foto) heißt eben nun mal "Kleine Fliege, düs nach Österreich". Sollte damit ein Verstoß gegen geltendes Recht vorliegen, bitte ich allerdings um Nachricht.

Kommentare 7

  • Holger Karl TE 12. Juli 2003, 11:16

    dank an alle.....

    markus: ;-)
    angelo: liegen da irgendwelche post-,. pro-, ant- oder sonstwie feministische anspielungen in deinen worten? auf dem foto ist schließlich ein Steinschmätzer, keine Schnepfe!

    carina : ;-)

    ute:
    mond? energiesparlampe..

    und nun die lösung psssssstt..
    die ganze nonsens-tarnung ist eine gerichtliche auflage.......denn man würde wohl binnen kurzem nur noch von "den ZWEI tenören" reden, wenn rauskäme, in welch unwürdigem Aufzug (allein der Zustand des Fracks!) Luciano Pavarotti das wohl peinlichste seiner Konzerte gab.......
  • Ute Keller 9. Juli 2003, 8:59

    Eine Ente die den Mond anheult (!) ...ich bin
    sehr erstaunt! :-)
    LG, Ute
  • Carina Meyer-Broicher 9. Juli 2003, 8:10

    *lol*
    lg carina
  • Angelo Bischoff 8. Juli 2003, 23:02

    Der Arme hat einen Hexenschuss! Ach ne, dann wäre er ja wohl eher nach vorne gebeugt... :-)
  • Pfnuesu 8. Juli 2003, 22:59

    Ich sprech' vom Humboltd, nicht vom Hintergrund, und der ist ja wirklich toll getroffen. (Naja, vielleicht bin ich als Pinguin-Liebhaber auch etwas voreingenommen...)

    Gruss
    Markus
  • Holger Karl TE 8. Juli 2003, 22:48

    gelungen?

    ;-) ho
  • Pfnuesu 8. Juli 2003, 22:38

    ...grins...

    Crazy Text zum gelungenen Bild des Flamingos ;-)

    Gruss
    Markus