Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Kleine Entdeckung...

Entdeckt in der Farnschlucht im Botanischen Garten - München

Und keine Angst...Bilder von Minifant "Ludwig" und den anderen Bewohnern Hellabrunns kommen schon noch, aber ich habe momentan einfach Lust am Experimentieren, an Pflanzen und Insekten ;-)) ..darum auch das kleine Spiel mit den Rahmen...

Kommentare 6

  • Karin und Axel Beck 15. Juni 2011, 8:25

    Deine Experimente sind dir ablolut gelungen...wunderschöne Aufnahmen und auch deine Bearbeitung finde ich sehr ansprechend.
    LG
    Axel
  • dieterundmarion 13. Juni 2011, 8:09

    Sehr schöne Aufnahme und brilliante Farben. Wieder ein klasse Makro.
    LG Marion und Dieter
  • Sigrid E 12. Juni 2011, 20:46

    Tolle Präsentation dieser wunderschönen Blüte!!!
    deine "Experimente" finde ich durchweg sehr gelungen, und deine Lust auf Insekten kann ich echt gut nachvollziehen ;-))) Vor allem wegen dem neuen Objektiv, deines und meines auch :-)
    LG
    Sigrid
  • MadlensFotografie80 12. Juni 2011, 19:06

    wunderschön in allem
    vlg madlen
  • Nicole Oestreich 12. Juni 2011, 14:36

    Mir ist nach oben hin...zu wenig.. oder nach unten zu viel Platz, das hätte ich versucht zu ändern aber das ist letztlich persönlicher Schnittgeschmack und hier geht es ja um dein Bild, was besticht durch sehr gut gesetzte Schärfe und überzeugend ist durch die Farbgebung.
    VLG Nicole
  • Czerwonka Herbert 12. Juni 2011, 14:32

    ..mir guter Wirkung! Schönes Makro! G HC