Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mister Moose


Free Mitglied, hier und da

Kleine Elche ganz groß

leider sind wir nicht gewachsen, aber damit wir mit auf dem Bild sind, mussten wir ganz nah an die Kamera und wurden dadurch größer ;-)

Diesmal waren wir in Berlin unterwegs, um ganz große Personen zu sehen. Die Riesen haben sich in Berlin breit gemacht und wir waren live dabei. Die Menschen wollten dieses Spektakel auch sehen und somit wimmelte es dort nur so von ihnen ;-) Wir hatten aber einen guten Standpunkt erkämpft und konnten somit alles gut überblicken.
Erst kam das kleine Riesenkind vorbei und dann kam der große Riese, der als Taucher verkleidet war. Zwischendurch wurde immer mit Konfetti geworfen. Das sollte vielleicht davon ablenken, dass die Riesen von Menschen gesteuert wurden. ;-)

WIr hatten mal wieder viel Spaß und sind schon am überlegen, was wir beim nächsten Mal anstellen.

Kommentare 8

  • Elbebaeren 6. Oktober 2009, 20:28

    Toll, wir haben das auch im Fernsehen gesehen.
    Leider hat sich der Alte nicht breitschlagen lassen am Sonntag nach Berlin zu fahren :-(

    Wobei wir eigentlich auch ein bisschen Angst vor Riesen haben.....

    LG Die Elbebären
  • Eisbär and Friends 6. Oktober 2009, 16:07

    Dann haben wir euch doch im Fernseh gesehen. War bestimmt eine Gaudi in Berlin. Was hätte man da alles anstellen können :)
    lg Eisbär
  • Motie 5. Oktober 2009, 17:38

    Mann Oh Mann ist das klasse.
    Da hattes Ihr sicher ein ganz besonderes Erlebnis.
    Hätten wir auch gerne aus der Nähe betrachtet.
    Super schöne Collage von Euch.
    LG Die Jungs
  • Julia Giraffe 5. Oktober 2009, 13:06

    Ooooh, das war sicher toll!
    Da habt ihr ja was ganz tolles erlebt!!

    PAAAPAAAA, wir wollen auch mal sowas sehen...

    LG, Julia
  • Alphons Bär 5. Oktober 2009, 11:40

    seid froh, dass ihr so klein geblieben seid! sonst würden eure menschen euch nicht mehr überall hin mitnehmen können ;-)
    LG, Alphons
  • Comeonbär 5. Oktober 2009, 10:32

    Da wäre Philippe gerne dabei gewesen. Dann wäre er endlich mal nicht "der Große" gewesen.

    Ciao Comeonbär
  • Thoetti 4. Oktober 2009, 22:47

    Ich schmeiss mich weg! Klasse!

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • Die kleinen Bären 4. Oktober 2009, 21:17

    Höhöhö ... wenn ihr das Konfetti eingesammelt hättet, könntet ihr es bei euch in der Wohnung auch mal ein bisschen schneien lassen ... das wär doch mal was, was ihr anstellen könntet :O) Toll, dass ihr dort gewesen seid .. eure Bilder schauen nämlich viel besser aus, als diese ollen Pressebilder, die man überall sieht .. da fehlt ihr zwei Hübschen nämlich drauf!!!!