Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kleine Eiszeit . . .

am Kl. Jasmunder Bodden bei Lietzow,

gestern wurden die Eisschollen vom Bodden an den Ufersaum getrieben, die Sonne schien und es sah schon richtig nach Winter aus

ein Hauch von Winter
ein Hauch von Winter
Antje Schmidt Rügen

es war einmal . . .
es war einmal . . .
Antje Schmidt Rügen

Kommentare 3

  • gschwandtnerbua 4. Januar 2013, 16:51

    Ich hofffe ja noch auf richtigen Winter auf Rügen. dann ziehe ich vermutlich auch los.

    LG
    g.bua
  • Storchi 3. Januar 2013, 18:44

    Das finde ich am Besten aus der Serie.
    Richtig knackig!

    LG, Storchi
  • Jaffelrigg 29. Dezember 2012, 12:22

    Sieht Klasse aus..wenn uach kleiner...aber wie im Februar diesen Jahres? Das werden wir wohl nicht erleben...
    LG Jaffelrigg

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz