Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleine Eisvogeldame

Kleine Eisvogeldame

363 9

wieland.kl


World Mitglied, Cottbus

Kleine Eisvogeldame

... mal ohne Gestrüpp - leider war sie etwas nervös und blinzelte bei unserem Shooting

Kommentare 9

  • michael mandt 6. Oktober 2012, 10:06

    herrlich mit dem lichteinfall.

    lg
    michael
  • Jeanette S. 30. September 2012, 16:43

    Den Lichteinfall finde ich sehr schön, denn so schimmert das Gefieder in den verschiedenen Blautönen. Es war sicherlich sehr schwer, die Dame so gut zu erwischen.
    LG
  • lorenz schaller 29. September 2012, 23:40

    Schöne Aufnahme! Es ist sowas von spannend den Eisvogel zu fotografieren :) man muss immer bereit sein den er ist sehr schnell und flink! Sehr gelungen diese Aufnahme!
  • Lilli Lehmann 29. September 2012, 22:52

    NAh genug dran warst du hier nun. Auch nichts mehr im Weg gewesen.
    Dass das Licht durch die Blätter so unterschiedlich durchkommt, kann man eben nicht ändern.
    Aber ich denke du kannst zufrieden sein.
    Von heute??

    LG Lilli
  • Axel Sand 29. September 2012, 20:23

    Die Nähe hast Du schon, Wieland und die Schärfe ist auch gut. Nun müssen wir noch ein wenig warten, bis die Blätter fallen, dann werden die Bedingungen für uns Fotografen besser.
    Gruß
    Axel
  • Andrea Frey 29. September 2012, 19:45

    Ach, die kleine war sicher nervös bei ihrem ersten Fotoshooting! Hast sie ganz gut erwischt, die hübsche!
    LG Andrea
  • Walter Schmid39 29. September 2012, 17:46

    Super erwischt hast du die kleine Schöneit. Sehr gut ist die Schutzhaut auf dem Auge zu sehen.
    Gruss Walter
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 29. September 2012, 17:18

    Hallo Wieland.
    Sehr schönes Foto, klasse Schlärfe, gutes Licht, schade
    mit derr Nickhaut.
    Lg. Wolfgang.
  • Klaus Kieslich 29. September 2012, 15:56

    Hast sie ja im besten Licht erwischen können
    Gruß Klaus