Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Roe


Free Mitglied, LINZ

kleine einschlafhilfe...

...manchmal ist es ja wirklich schwer, im büro einzuschlafen (rücksichtslose kollegen, laute kaffeemaschine, störende kunden...): daher diese kleine hilfe: bild betrachten und zu zählen beginnen. wenns nicht klappt - von vorn beginnen!

Kommentare 11

  • kirsten t 29. Oktober 2004, 20:31

    :-))
    die schafe im nebel wirken einfach super ....
    allerdings bei diesen blicken schlafen? ;-)
    fühle mich eher beobachtet
    lg kirsten
  • Harald K 29. Oktober 2004, 19:11

    mein erster Gedanke war, "nicht scharf", dann "doch scharf" und dann "viel Schaf" :-)

    Gruß Harald
  • Photo Werkstatt 29. Oktober 2004, 14:19

    Das außergewöhnlich schöne Bild raubt mir den Schlaf! Hättest Du nichts zu den Risiken und Nebenwirkungen sagen können? ;-)

    LG Peter
  • Wolfgang Thaler 29. Oktober 2004, 12:37

    Traumhaftes Foto - im wahrsten Sinne!
    sehr schöne Stimmung!
  • Anja Lohneisen 29. Oktober 2004, 12:27

    stimmt, ist verdammt schwer im büro zu schlafen.... druckerrasseln, kollegen, die mit dem kopf auf der schreibtischplatte aufschlagen, die vielen autos, die draußen vorbeifahren... VIELEN HERZLICHEN DANK für deine einschlafhilfe. das foto ist TRAUMhaft! :-)

    schönes wochenende wünscht anja
  • ewoerndle 29. Oktober 2004, 10:36

    lieb ich! kannst du mit offenen augen schlafen?
    lg, han s
  • Juliane Meyer 29. Oktober 2004, 9:10

    schnarch)))))
  • sortie | de | camions 29. Oktober 2004, 8:58

    Einschlafhilfe, har har...
    und das willst du mit 9 Schafen... nee Moment....
    1... 2... 3... 4...
    5... 6....

    7...



    8......




    .......






    .....................................
  • Andreas Roe 29. Oktober 2004, 8:49

    @christian und karl: ja, ja die pensionisten - keine zeit zum schlafen, aber immer vor dem pc sitzen! ;-)))

    stellt mir nix an am wochenende (oder lasst euch wenigstens nicht erwischen)
  • Christian Pichler 29. Oktober 2004, 8:44

    @Karl: so war es von mir auch gemeint! ;-)
  • Christian Pichler 29. Oktober 2004, 8:36

    So schön es auch ist, bei mir gibt es keinen Büroschlaf mehr!
    ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz