Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ulchabhán


Free Mitglied, FFM/Waldenpool

Kleine Eidechse auf El Hierro

Sehr fotogen der Bursche find ich. Aber das war eine ganz normale kleine Eidechse, keine Rieseneidechse oder Lagarto gigante.

Kommentare 2

  • Papa Frank Kunze 21. Februar 2008, 22:32

    Klasse Bild mit der Schärfe am rechten Ort.

    vG Frank
  • J. Mayr 21. Februar 2008, 22:20

    Sieht ja fast so aus, als ob der kleine Bursche sich auch gern fotografieren lässt. In riesengroß möchte ich so einem Wesen nicht begegnen :-))
    Gruß
    Johannes