Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

kleine Ecke

.


kleine Auswahl -
;-)))



( war gar nicht so einfach, die BEA hier so zu gestalten, daß
die Bücher als solche erkennbar sind, doch ohne Titel dargestellt werden - *smile )





.

Kommentare 11

  • nur ein moment 16. März 2013, 13:33

    .... zum lesen, träumen und kreativ zu sein.. sollte jeder haben! ;-)

    Herrlich!
    vg, nur ein moment
  • dörte r. 23. Februar 2013, 22:07

    ein wunderbar dekoratives bild hast du da wieder in wunderbar warmen farben komponiert, brigitte, das sieht nach einer reichen auswahl an sicher sehr feinen büchern bei dir aus.... - ja, die idee mit dem geschenkpapier gefällt mir hierzu auch....
    herzlich, dörte
  • Gisela Aul 23. Februar 2013, 18:00

    da würde ich gerne einmal durch die Tür eintreten und mich in eine kleine Ecke zurückziehen..
    lg. Gisela
  • gabi44 23. Februar 2013, 17:19

    Da lacht das Bücherherz! Mir gefällt es. Eine einladende
    Bücherecke, in die ich mich gerne zurückziehen möchte !!
    lg gabi 44
  • Marina Luise 23. Februar 2013, 16:30

    Finde ich farblich sehr schön! Und die Bibliothek ist gut zu erkennen! ;)
  • Gisela Gnath 23. Februar 2013, 14:01

    Das glaub ich Dir...die kleine Ecke scheint aber eine große Auswahl zu beinhalten!!!
    lg Gisela
  • s. sabine krause 23. Februar 2013, 13:28

    ich sehe bambus, bücher, friedliche farben, relaxten raum, anregendes ambiente, intensiv inspirierende sonnige sinnlichkeit – in einem wort: feng shui und energy FLOW! ; )) lg, sabine.
  • Helga Noll 23. Februar 2013, 10:59

    Diese Bea ist dir sehr gelungen, Brigitte.
    Ich dachte sofort an Bücherrücken und tatsächlich auch an Geschenkpapier . :-))
    Liebe Grüße Helga
  • (M)Ein-Blick 23. Februar 2013, 10:06

    Geschenkpapier für Bücher, genau,
    das würde sehr schön passen!!
    Man sollte den Buchhandel mal fragen, ober er Interesse am Motiv hat -:))
    Gruß Gerda
  • Micaela Abel 23. Februar 2013, 8:32

    ganz klasse!
  • Doris H 23. Februar 2013, 7:27

    ich dachte direkt an bücherrücken. wie fein! das könnte ich mir auch als geschenkpapier gut vorstellen.

    lg doris