420 10

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

kleine Ecke

.


kleine Auswahl -
;-)))



( war gar nicht so einfach, die BEA hier so zu gestalten, daß
die Bücher als solche erkennbar sind, doch ohne Titel dargestellt werden - *smile )





.

Kommentare 10

  • nur ein moment 16. März 2013, 13:33

    .... zum lesen, träumen und kreativ zu sein.. sollte jeder haben! ;-)

    Herrlich!
    vg, nur ein moment
  • dörte r. 23. Februar 2013, 22:07

    ein wunderbar dekoratives bild hast du da wieder in wunderbar warmen farben komponiert, brigitte, das sieht nach einer reichen auswahl an sicher sehr feinen büchern bei dir aus.... - ja, die idee mit dem geschenkpapier gefällt mir hierzu auch....
    herzlich, dörte
  • Gisela Aul 23. Februar 2013, 18:00

    da würde ich gerne einmal durch die Tür eintreten und mich in eine kleine Ecke zurückziehen..
    lg. Gisela
  • gabi44 23. Februar 2013, 17:19

    Da lacht das Bücherherz! Mir gefällt es. Eine einladende
    Bücherecke, in die ich mich gerne zurückziehen möchte !!
    lg gabi 44
  • Marina Luise 23. Februar 2013, 16:30

    Finde ich farblich sehr schön! Und die Bibliothek ist gut zu erkennen! ;)
  • Gisela Gnath 23. Februar 2013, 14:01

    Das glaub ich Dir...die kleine Ecke scheint aber eine große Auswahl zu beinhalten!!!
    lg Gisela
  • s. sabine krause 23. Februar 2013, 13:28

    ich sehe bambus, bücher, friedliche farben, relaxten raum, anregendes ambiente, intensiv inspirierende sonnige sinnlichkeit – in einem wort: feng shui und energy FLOW! ; )) lg, sabine.
  • Helga Noll 23. Februar 2013, 10:59

    Diese Bea ist dir sehr gelungen, Brigitte.
    Ich dachte sofort an Bücherrücken und tatsächlich auch an Geschenkpapier . :-))
    Liebe Grüße Helga
  • Micaela Abel 23. Februar 2013, 8:32

    ganz klasse!
  • Doris H 23. Februar 2013, 7:27

    ich dachte direkt an bücherrücken. wie fein! das könnte ich mir auch als geschenkpapier gut vorstellen.

    lg doris