Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus- Möller


Pro Mitglied, Rüber

Kleine Doggen im Doppelpack

Nena & Nina

Geschwister II
Geschwister II
Klaus- Möller


Kerstin Lührs vielen Dank für den netten Tag.

Kommentare 13

  • Janoschs M Pi 30. Dezember 2007, 19:44

    Sind die aber niedlich =)
    Tolles Foto

    LG
  • Alexander FOX Koker 24. Dezember 2006, 17:04

    @Klaus- Möller: Überprüfe das noch einmal bitte. Wenn das mit den 950 Pixeln und 150 Kilobytes stimmt, hätte das Bild nicht verändert werden dürfen.

    Viele Grüße
    Alex
  • BULIWYF und seine Freunde 20. Dezember 2006, 3:20

    super!!!!
  • Gabriele Tesch 18. Dezember 2006, 22:21

    Ein tolles Doppelporträt von zwei sehr schönen Doggenwelpen.
    Gruss Gabi
  • Melanie und Ralf 18. Dezember 2006, 9:15

    Schön wie Du angelacht wirst.
    Da wären wir gerne dabei gewesen, da war bestimmt ein richtiges Gewusel im Studio ;-)
    LG MuR
  • Beate Sommer 17. Dezember 2006, 9:32

    Super schön, die beiden haben mich echt beeindruckt, das sind ja schon richtige Profimodelle.

    LG Beate
  • Klaus- Möller 17. Dezember 2006, 8:54

    @Alexander FOX Koker,
    ja da hat die Komprimierung der fc wieder zugeschlagen :-(
    Das Bild was ich hochgeladen habe hatte eine Breite von 950 pixel und 150kb, bin wohl bei den kb zu sehr an die Grenze gekommen und damit wurde ea auf 1/3 komprimiert.
    vg Klaus
  • Werner Kobsch 17. Dezember 2006, 0:27

    Mensch Klaus, Doggen jetzt auch noch?!
    Du wirst hier zum absoluten Hundespezialisten. Nicht ganz mein Terrain, aber Deine Fotos davon sind echt ansehenswert.

    Grüße, Werner
  • M. Sommer 16. Dezember 2006, 23:37

    Ja, die beiden waren so klasse - zwei echte Profis!!!
    Hat wieder mal unendlich viel Spaß gemacht!!
    LG Michael
  • Lleizar S. 16. Dezember 2006, 23:06

    Mensch, die sind ja jetzt schon riesig
    und bildschön.
    Die RRs mag ich aber trotzdem lieber ;-)
    LG
    Birgit
  • Alexander FOX Koker 16. Dezember 2006, 22:51

    Hallo Klaus,
    leider ist dieses Bild sehr stark komprimiert. Man kann unschöne Kompressions-Artefakte in Form von Klötzchenbildung - vor allem beim Übergang zum Hintergrund - sehen. Du hast das Bild wahrscheinlich vor dem Hochladen nicht optimiert. Wenn Du magst, kannst Du mal http://www.mach-mich-passig.de ausprobieren. Dieses Skript wurde eigens dafür entwicklet ein Foto bestens für die fc vorzubereiten.

    Viele Grüße
    Alex
  • Susanne Yumi 16. Dezember 2006, 22:33

    oooch sind die 2 süüss!

    zum verlieben...

    doggen sind klasse, egal ob deutsch, spanisch,
    oder sonst wo her *g*.

    Kiba
    Kiba
    Susanne Yumi
  • Kerstin Lührs 16. Dezember 2006, 22:24

    Und die sind sooo süß die beiden Racker:)
    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz