Zurück zur Liste
..Kleine Collage..

..Kleine Collage..

1.024 5

Sanja. T


kostenloses Benutzerkonto

..Kleine Collage..

Das hier ist auch eine kleine Collage für die Besitzerin meines Pflegepferdes..
Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
Wenn "ja" nur her damit.. =)
Allen noch einen schönen Samstag!!

Kommentare 5

  • NRM 12. November 2006, 14:05

    Ein sehr schöne Zusammenstellung!
    LG Ragnar
  • Sara Landvogt 12. November 2006, 9:55

    Finde auch, dass das ganze ein wenig zu viel ist.
    Die doppelten Bilder weg, das links oben weg, die anderen ein wenig größer und dann hast du's!
    LG Sara
  • Nadja V. 11. November 2006, 22:29

    Hey du!!
    Guät gmacht!!Gfallt mar!!
    GLG Nadja
  • Lisa Te. 11. November 2006, 20:54

    Ich finds super schööön :o)
    LG Lisa
  • Ruth Herrgesell 11. November 2006, 18:37

    hi!
    hätt a paar vorschläge
    das mittlere bild unten und das rechts oben sehen fast gleich aus, ich würd eins raus tun. das foto links vom pferd würd ich beim auge barbeiten, so dass es keine "roten" augen hat.
    das mittlere bild als hintergrund find i super gewählt, aber das drüber kommt a bissl komisch, weil sie genau ausn kopf raushupft...
    allgemein würd ich die übergänge noch weicher machen...
    hoffe es is dir net zu viel kritik
    lg