2.768 10

Sonja Schuster


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

kleine Clowns

Sonja Schuster 2007
Acryl auf Leinwand, Glassteine, Effektpaste
50x70cm


- meine Freundin und große Wellensittich-Liebhaberin Andrea ließ zwei ihrer Pärchen brüten und gab mir 4 von ihren kleinen Schützlingen. - mit diesem Bild habe ich meine kleinen Sonnenscheine (Pippi, Olli, Wicky und Ilvy) "bezahlt" (- ... wenn man diesen materialistischen Ausdruck für so viel Freude, die sie mir bringen, verwenden darf ...)
ein großes DANKE an Andrea! *smile*

Kommentare 10

  • Andrea Jagersberger 6. November 2007, 15:58

    Die Vögel sind wie fotografiert - so gekonnt echt gemalt!
    Der Hintergrund dazu ist dann das Tüpfchen auf dem i !!!
    lgAndrea
  • Josef N 27. September 2007, 18:49

    Das ist ja wunderschön, hast du super gemalt, einfach Spitze.
    VG Josef
  • Hans F. 27. September 2007, 18:29

    Erstmal sehr schöne Dastellung der süßen Tierchen, dann aber noch diese farbliche Abrundung im Hintergrund - das ist der Hammer !!!
    LG Hans
  • Nina-K. 9. September 2007, 23:24

    Sonja! Das Bild ist super!
    Ich hab auch zwei von den Kerlchen! Nur blödsinn im Kopf.
    Neuester Clou - man versteckt sich vor "Mama", also mir.

    Wie hältst Du es mit 4 aus?
    lg
    nina
  • Torsten Muehlbacher 9. September 2007, 22:21

    Hallo Sonja!!
    Ein feines Tierportrait!!
    Feine Farben.
    LG Torsten
  • Peter C. Hug 6. September 2007, 10:41

    Eine tolles Bild mit sehr schönen Farben. Klasse!
    LG
    Peter
  • Wilhelm H. 6. September 2007, 2:40

    ansprechend gemacht
    Gruß Wilhelm
  • Martina R 4. September 2007, 22:17

    Das ist ja wundervoll, solch tolle Farben und die Vögel... so naturgetreu.... klasse
    Der Hintergrund ist ja schon ein Bild für sich....
    LG Martina
  • Laurus 4. September 2007, 20:07

    Wunderbar farbenfroh wie immer !!
    Liebe Grüsse...Lars
  • Ivan Conrads 4. September 2007, 17:19

    Hallo Sonja,
    tolles Bild ! Und mit Sicherheit ein schönes Dankeschöngeschenk für deine Freundin !


    VG
    WInston