Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Gaier


World Mitglied, Mannheim

Kleine Chronik des Verschwindens 9

Mannheim Q7

Kommentare 5

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 16. Juni 2011, 21:49

    ehrlich gesagt, mach ich mir sonst aus solchen technischen spielerein gar nix. aber bei du spielst zwar mit der technik ... aber dabei kommt dann immer was sehr stimmungsvolles, intensiv empfundenes und gezeigtes dabei raus ! respekt !
  • Etania 4. Februar 2011, 17:53

    Du arbeitest an meiner Theorie!
    Verschwimmen und Verschwinden.
    LG Etan
  • Michael Jo. 4. Februar 2011, 14:40

    verschwommen-mysetriös ...,
    und eine Mauer - des Schweigens,
    unddurchdringlich ...; aber schon im
    ' alten Testament' wurde eine Mauer zu Fall gebracht
    (so zumindest ist's dort zu lesen);
    und das Beispiel Jericho sollten wir nicht den Fundamentalisten überlassen (!); denen bleibt
    immer noch Sodom & Gomorrha.

    Aber ich sehe hier schemenhaft-verschwommen auch eine Person in Grün, dazu Lichter ... !

    L.Gr. Michael
  • Werner Büttner 4. Februar 2011, 11:42

    Mag ich sehr !!


    lg werner
  • Heike J 4. Februar 2011, 10:44

    klasse Foto, die bildgestaltunh mit der knappen Schärfe gefällt mir sehr gut
    Heike

Informationen

Sektion
Ordner Mannheim Q6, Q7
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 500