Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Göhl


Pro Mitglied

Kleine Brücke über einen Seitenarm der Lahn

The bridge
The bridge
Michaela Heckers

Angeregt von einen herrlichen Brückenbild der Michaela Heckers welches mich inspirierte dieses Bauwerk aufzunehmen.
Fast täglich ging ich achtlos daran vorbei.

Kommentare 4

  • Der Pufferküsser 28. November 2007, 1:54

    hmm, ich kenne Marburg, aber ich überlege gerade wo genau das ist.
    @Anja: Marburg lohnt sich immer!
    LG Dietmar

  • Anja Pfeifer 20. November 2007, 3:10

    Marburg kenne ich leider nicht - aber wenn es da noch mehr so Ecken gibt muß ich da mal wirklich hin...

    LG Anja
  • KA Mera 15. November 2007, 18:36

    Wie so viele ....

    ... so viele Dinge lassen wir achtlos am Wegesrand leigen, ach, das ist ja alles "normal"... bis uns einer ein Foto zeigt, auf dem das "normale" dann super schön ist.

    Die Welt besteht nun mal aus dem Normalen!

    Schön festgehalten (ich hoffe nur, das ist jetzt keine Reaktion auf meine Bemerkung unter dem letzten Bild - nach dem Motto: Eisenbahn mach ich nicht mehr)
  • Klaus Kieslich 15. November 2007, 17:57

    Eine erstklassige Aufnahme
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 2.241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz