Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
313 3

Daniel S.R.


Free Mitglied, Flensburg

-kleine blume V-

Last but not least die letzte Blume der Serie. Das Bild habe ich extra so beschnitten. Ich wollte das Zentrum der Blume in den Fokus der Betrachtung rücken.
Gelungen?

Über kritisch konstruktive Anmerkungen freue ich mich.

-kleine blume I-
-kleine blume I-
Daniel S.R.

-kleine blume II-
-kleine blume II-
Daniel S.R.

-kleine blume III-
-kleine blume III-
Daniel S.R.

-kleine blume IV-
-kleine blume IV-
Daniel S.R.


Technik: Kodak P880 + Vorsatzlinse Raynox 250.

Kommentare 3

  • Daniel S.R. 20. Mai 2007, 16:42

    Hallo Werner,

    ich bedanke mich für deine Aufklärung und freue mich über mehr "Substanz" unter dem Bild.

    Ebenfalls ein Dankeschön an Jeanette, die so fleißig meine Bilder kommentiert.

    Gruß Daniel
  • Werner Hellwig 20. Mai 2007, 16:17

    Ornithogalum umbellatum, Breitblättriger Dolden-Milchstern.

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Seven Seconds 20. Mai 2007, 11:39

    Das hast du richtig gut drauf !
    Sehr fein :-)

    lg Jeanette