Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara grauer


Pro Mitglied

Kleine Blütenwunder

In einem kleinem Töpfchen bekam ich sie geschenkt,
sie erfreut und überrascht mich jeden Tag mit ihren neuen Blüten.

Kommentare 6

  • Alyane 20. Februar 2011, 9:35

    herrliche Aufnahme... ich wünsche dir einen schönen Sonntag.. lg Alyane
  • Prost Marlies 20. Februar 2011, 8:55

    Das finde ich auch: Es ist immer wieder ein Wunder, wie aus einer Blumenzwiebel so eine wunderschöne Blume wie auf Deinem Foto entsteht!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Marlies
  • carinart 20. Februar 2011, 8:46

    Zart und doch leuchtend und mit diesen winzigen Tröpfchen drauf - gefällt mir auch sehr!
    L.G. Karin
  • Ushie Farkas 20. Februar 2011, 2:51

    ABSOLUT TRAUMHAFT!!!! Liebe Grüße Ushie
  • H. Howe 19. Februar 2011, 23:38

    Feine Perlen gesetzt. Aber der Hintergrund... wo doch schwarz so gut zu rot passt.
    LG Herbert
  • H. Fabian 19. Februar 2011, 20:45

    Wunderschön hast du dein Geschenk verewigt und schön, wieder von dir Fotos zu sehen.
    VG Hans

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD14
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 63.0 mm
ISO 400