Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Zocholl


Free Mitglied, Kristiansund

kleine blaumeise

ca. 40% crop vom original. mir gefaellt der background nicht wirklich, ist mir zu unruhig. was meint ihr, gibts sonst noch verbesserungs vorschlaege?

Kommentare 3

  • GGl. 1. Dezember 2010, 9:00

    Ein klasse Foto von der Meise
    in schönem warmen Licht.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela
  • Stephan Preißler 1. Dezember 2010, 8:39

    Da ist dir wirklich eine sehr harmonische Bildkomposition gelungen mit der Diagonale ins Bild und dem doch aus meiner Sicht relativ ruhigen Hintergrund. Auch der Schnitt sitzt ganz ok, auch wenn ich vermutlich versucht hätte so zu schneiden, dass der Ast noch mehr in die Ecken verläuft (ohne dass die Meise dabei zu sehr in die Mitte des Bildes rutscht).
    Farben und Schärfe lassen auch nichts zu wünschen übrig.
  • Isabella Myllykoski 1. Dezember 2010, 8:10

    Also mir gefällt das warme Licht und die diagonale Bildgestaltung mit dem Ast.

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 420.0 mm
ISO 200