Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Kleine Blattlaus -

Ein letztes Bild für heute...... hab so mega viele Uploads frei :-)

- Entdeckungsreise -
- Entdeckungsreise -
Sylvana Butt

Wer nochmal voten mag :-)

Kommentare 10

  • Jacqueline de Lange 16. Mai 2009, 19:36

    Wusste gar nicht, dass die so haarig sind *g*
    LG Jacqueline
  • Weltenspieglerin 14. Mai 2009, 9:16

    Mein Gott, ist das knuffig. Dieses Kindchenschema wirkt immer .Ttaumhaft dieser sanfte, verträumte Blick in Kombi mit der Blattspielerei. Auch hier hast du die Farbättigung bedeckt gehalten, was mir sehr gefällt.
    LG oroDoro
  • Angela M-H 14. Mai 2009, 8:38

    Oh nein, wie süß ist der denn. Zum Klauen!!!
    LG Angela
  • Alexandra Evang 13. Mai 2009, 23:14

    oh das ist echt endsüss!!
    - geh dann direkt mal weiter zum voting - hoffe das ist noch nicht gelaufen :))
  • Sylvana Butt 13. Mai 2009, 23:04

    @Simone: Würd ich ja, aber dann bekomm ich bestimmt ärger mit den Besitzern ;-)
    Musst Du halt auch mal vorbei kommen, dann kannste alle knuddeln !

    Liebste Grüße!
  • Irene Gams 13. Mai 2009, 21:22

    Einfach wunderbar...
    GLG Irene.
  • Zauberwaldfoto 13. Mai 2009, 21:02

    Knuddelfaktor extrem hoch.....schön,LG
  • das Bilderzimmer 13. Mai 2009, 19:34

    na lecker - denkt sie sich. Wie können die nur auf dem bitteren grünen zeug rumkauen. Das schmeckt doch gar nicht. Ich bleib lieber bei mamas süßer milch :D

    Sehr goldig das kleine.

    lg
    Nadine
  • Simone Kochanek 13. Mai 2009, 18:46

    ichschmelzdahin, bringste die mit? büdde büdde büddemitdenaugenklimper.........aufdenknienrutsch

    :o)))
  • WiebkeArt 13. Mai 2009, 18:07

    ach, wie süß! So solche Blattläuse hätte ich dann auch gerne :-)
    lg Wiebke