Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friederike Weiß


Pro Mitglied, Köln

Kommentare 2

  • Friederike Weiß 17. März 2013, 11:03

    @Wolf
    ...das mit dem "furchtsamen Ausschnitt" macht mich irgendwie lachen, könnte was dran sein.... für mich
    ist dies eine Art Probesehen, es handelt sich ja um wirklich sehr kleine Ausschnitte von wenigen Zentimetern und beim näheren Herangehen werden Dinge sichtbar, die ich vorher nicht gesehen habe, die mich aber faszinieren (manchmal auch gerade in der Unschärfe).
    lg Friederike
  • Wolf Schroedax 17. März 2013, 10:00

    Diese einfache optische Unschärfe fordert ständig die Akkomodation heraus, weil kein dopppelter Boden, kein Medium dazwischen sie erzeugt hat wie etwa eine Milchglasscheibe. Es könnte sein, dass diese Art Bilder ein monumentales Format erfordert - nicht so einen furchtsamen Ausschnitt .... lgw

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Strukturen
Klicks 152
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G9
Objektiv Unknown 7-44mm
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 44.4 mm
ISO 200