Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nanni217


Free Mitglied, Niedersachsen

*Kleine-Bedrohung*

...aber welche Art?

Kommentare 17

  • tiedau-fotos 11. August 2014, 11:34

    ...und von der Feldwespe geht keine Bedrohng aus, sie sind sehr friedlich, schöne Aufnahme
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Pixelleo 31. Mai 2014, 1:02

    Absolut TOP!!!
  • re-ma 21. Januar 2014, 13:08

    hallo "Nanni"
    danke für deine nette Anmerkung, habe ich fast nicht mitbekommen, im Augenblick mache ich hier nicht viel,
    meine Vorliebe ist die Makrofotografie und deshalb interessieren mich ja besonders Makros und dazu die
    Fotografen, für ein Bild mußte ich mich entscheiden,
    tolle Aufnahme, der Focus sitzt perfekt auf den Augen, die Farben sind klasse, bei der BG hätte ich mir einen kleineren ABM gewünscht und die Wespe ganz im Bild gehabt, das ist aber nur eine Kleinigkeit und natürlich
    Geschmackssache, dein Bild habe ich mir gerne angesehen,
    vG Manfred
  • Meinrad Merz 29. Oktober 2013, 13:33

    Eine tolle Portrait Aufnahme von dieser Wespe.
    Diese herrliche Bildschärfe und der saubere Bildschnitt gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüsse
    Meinrad
  • Gunter Gebhard 26. Oktober 2013, 9:17

    Ein feines und fast schon bedrohliches Portrait!
    LG Gunter
  • wikinger12 25. Oktober 2013, 21:16

    Klasse Makro, auch die diagonale Ausrichtung finde ich gekonnt! Super Schärfe und exzellente Farben! LG Rainer
  • sihorn 25. Oktober 2013, 20:26

    Brillante Schärfe.... Ganz starkes Makro. LG Simon
  • B. Lohse 25. Oktober 2013, 20:11

    Das ist ein wunderbares Makro.Bist Du ihr zu nah gekommen?
    Gefällt mir in allen Belangen super.

    GLG Birgit
  • Pixel Bernd 25. Oktober 2013, 19:50

    Wow, klasse.
    Die Schärfe sitzt perfekt und diese schräge
    Position gefällt mir sehr gut. Top-Makro.
    LG Bernd
  • RichterMark 25. Oktober 2013, 19:40

    Genial in Schärfe und Farbe. Mir gefällt sehr die tiefe Aufnahmeposition und der geneigte Horizont!
    LG Mak
  • Christopher Klandorf 25. Oktober 2013, 18:27

    Ohh das gefällt mir super!
    Schöner Schärfepunkt!
    Einfach eine super tolle Aufnahme!

    LG Chris
  • Sonja Haase 25. Oktober 2013, 17:54

    Fein hast du die kleine Wespe erwischt. VG Sonja.
  • S. Trabe 25. Oktober 2013, 17:24

    Super - die Schärfe ist wirklich toll.

    LG
    Sabine
  • igna78-photography 25. Oktober 2013, 16:56

    Klasse Makro, tolle Schärfe!

    Lg Gregor (igna78)
  • Blende 11 25. Oktober 2013, 16:47

    Schönes Makro, Schärfe auf dem Punkt.
    LG Ortwin
  • Nanni217 25. Oktober 2013, 16:42

    Danke Gerdt, für die zügige Bestimmung :-)

  • GERDT GINGKO 25. Oktober 2013, 16:38

    Gallischen Feldwespe (Polistes dominulus)

    LGG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 390
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 59.0 mm
ISO 100