Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kleine BeaSpielerei

kleine BeaSpielerei

216 11

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

kleine BeaSpielerei

danke Bruno

vielleicht mögt Ihr ´s?
das Fotografieren geht mir gerade nicht leicht & gut von der Hand ... :-(
vielleicht reißt´s ein bisschen Bea raus ... :-)

Kommentare 11

  • authbreak 8. Juli 2014, 21:50

    Das sieht klasse aus, liebe Claudia, erinnert mich auch an eine Radierung.
    Liebe Grüße Heinrich
  • Kirsten G. 19. Juni 2014, 21:54

    Wie eine Kohlezeichnung sieht das aus Claudia, sehr schön und dezent das Portrait. Mag ich so!
    Lg
    Kirsten
  • Tyros4 19. Juni 2014, 21:54

    Kultig
    Lg Peter
  • Diana von Bohlen 19. Juni 2014, 21:38

    interessant ist diese BEA auf jeden Fall !

    hat was von einem Bild aus alten Zeiten !

    klasse gemacht !

    LG vom See an den Fluß :)

    Diana
  • nadurs 19. Juni 2014, 19:20

    gefällt mir sehr gut
    lg nadine
  • Helen AK 19. Juni 2014, 19:18

    Such beautiful light! Really great photo

    LG
    Helen
  • Marion Kramer 19. Juni 2014, 13:31

    Eine interessante Bearbeitung die mir sehr gut gefällt.
    Gruß, Marion
  • Bruni15 19. Juni 2014, 11:09

    Deine Spielerei gefällt mir :-). Die Phase, daß das Fotografieren nicht immer leicht von der Hand geht, trifft uns alle einmal.

    Herzliche Grüße
    Bruni
  • Pixeldisaster 19. Juni 2014, 11:00

    Es gibt immer eine Zeit wo einen, das Fotografieren nicht so recht gelingen mag, finde dieses Foto mit der Bearbeitung aber schon ungewöhnlich...Da geht noch was :-)
    LG.Horst
  • Uli P. Weber 19. Juni 2014, 10:56

    Ja, die Bearbeitung hat was. Gefällt mir!
    Und keiner hat gesagt, dass "Fotografieren" leicht ist, alles Andere wäre ja nur "Knipsen".
    ;-))
    Liebe Grüße
    Uli
  • Ebi Fotofix 19. Juni 2014, 10:39

    schön gespielt, Claudia, sieht aus wie eine Radierung.
    LG Ebi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jungs
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 200