Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roka


Pro Mitglied, Gutach

" kleine Auswahl "

Ich kenne mich mit den Pilzarten leider nicht so gut aus, dass einzige das ich mit Sicherheit bestimmen kann, ist in einem Glas mit Schaum drauf. :-))

Kommentare 13

  • Anna Lind 6. Oktober 2013, 11:29

    Die Lichtstimmung macht Deine Pilzaufnahmen zu einem
    o p t i s c h e n L e c k e r b i s s e n.
    Die linke Aufnahme gefällt mir am besten. Hier hast Du schön auf den Hutrand und die Lamellen fokussiert.
    Vielleicht würde ich die beiden Aufnahmen tauschen, so daß die Blickführung in Leserichtung vom unscharfen zum scharfen Motiv geführt wird.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Trautel R. 3. Oktober 2013, 21:00

    in einem wundervollen licht hast du beide motive festgehalten. leider kann auch ich dir ncht sagen, ob sie essbar sind.
    lg trautel
  • Klaus Zeddel 3. Oktober 2013, 19:41

    Herrliche Exemplare, besonders der linke Pilz macht einen großartigen Eindruck mit seinem elegant geschwungenen Hut. Sehr gut zusammen gestellt, bestimmen kann ich sie allerdings auch nicht. Ich frage immer meinen Nachbarn, der ist Pilzkenner.
    LG Klaus
  • Werner Andris 3. Oktober 2013, 19:21

    sehr schöne Aufnahmen zusammengefasst, deinen Kenntnissen schliesse ich mich
    LG Werner
  • Wolfgang Bazer 3. Oktober 2013, 18:30

    Sehr schöne Fotos! Das in einem Glas mit Schaum drauf solltest Du vielleicht auch mal fotografieren;-)
    LG Wolfgang
  • Jenno W. 3. Oktober 2013, 16:35

    Von Pilzen habe ich keine Ahnung, aber die Aufnahmen sind klasse!!
    LG Jens
  • Bernd -Berny- Spangenberg 3. Oktober 2013, 12:27

    Giftig,oder nicht,die sind auf alle Fälle erstklassig Präsentiert.

    Gruss Berny
  • Bernhard Kuhlmann 3. Oktober 2013, 12:01

    Sie geben ein wunderbares Bild ab !
    Gruß Bernd
  • Anita Mair 3. Oktober 2013, 8:43

    Klasse Darstellung!***
    LG Anita.
  • Margot Bäsler 2. Oktober 2013, 22:33

    Schöne Exemplare; links der Pilz hat einen interessanten Hutrand und rechts die Beiden stehen in einem feinen Licht.
    ---LG Margot---
  • Manfred Hopp 2. Oktober 2013, 20:51

    Besser kaufen, dann ist man auf der sicheren Seite und man muss nicht durchs Unterholz brechen.
    LG Manni
  • Sigrun Pfeifer 2. Oktober 2013, 18:11

    Ich kenne sie leider auch nicht. Schönes Foto, feines Licht ! LG Sigrun
  • catweazle99-Tierfotografie 2. Oktober 2013, 17:31

    wunderbares Licht und klasse Schärfe - ich kenne auch nicht viel
    lg K.-Heinz