Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Kleine Aufgabe für aufmerksame Betrachter

Was erkennt Ihr?

Nikon d90, 300 mm

Kommentare 9

  • Anla 24. März 2010, 0:46

    Ich war schon froh, den zweiten gesehen zu haben...mit Alterskleidern kenne ich mich nicht so aus :-))))
    Gruß Anla
  • Dieter Eberlein 23. März 2010, 18:17

    Wenn ich mich auch noch nicht so gut mit den "Greifern" auskenne, kann ich aber sagen, er ist wunderschön. Den Zweiten muß man echt suchen, bis man ihn sieht. Aber sicher freuen sie sich auf den Frühling.
    LG Diddi
  • Herbert Henderkes 23. März 2010, 8:06

    @alle)
    Vielen Dank für Euer Interesse und die Anmerkungen.
    ajotas) liegt richtig. Oben links ist das Weibchen (im Alterskleid)
    @Peter)
    Ich wußte beim Fotografieren, dass das Weibchen dort irgendwo sitzen muß, denn ich habe es dort hinfliegen sehen. Aber das gezeigte Foto ist ein Ausschnitt. Entdeckt habe ich das Weib erst am PC.
    LG, Herbert
  • ajotas 23. März 2010, 7:22

    Nee, oben links ist auch einer im Alterskleid, das sieht man schon am Kopf. Und hinter den hellen Unterschwanzdecken lucken auch noch ein paar quergebänderte Federn durch.

    Aber ich hab das (Weibchen?) erst nach Aarons Hinweis entdeckt, hat sich wirklich gut versteckt.
  • Peter D.... 22. März 2010, 23:41

    Ja, den zweiten Habicht haben wir nun entdeckt, wenn auch nicht auf den ersten Blick. Es könnte ein Junghabicht sein. Die Querbänderung kann ich nicht wirklich erkennen. Aber das ist für mich mehr Spekulation.
    Ich frag mich, wann hast Du den zweiten entdeckt, beim Fotografieren oder zu Hause am PC?
    Junger Habicht
    Junger Habicht
    Peter D....

    LG Peter
  • shake 22. März 2010, 22:52

    Links oben im Bild hat sich ein zweiter Habicht hinter dem Ast versteckt. Die beiden schauen sich an.
    LG Thomas
  • Johannes Macher 22. März 2010, 21:47

    Ich würde das Hauptmotiv als m. Althabicht, den zweiten
    linksoben als f. Junghabicht ansprechen.
    Gruß Johannes
  • Buteo 22. März 2010, 20:12

    Ist das Herr Habicht, der Frau Habicht bei irgendwas zuguckt? Ich kann leider nicht erkennen, was sie da treibt. Schöne Momentaufnahme, Gruß.
  • rico giese 22. März 2010, 20:04

    gut erwischt den scheuen gesellen
    glückwunsch und schönen gruß, rico