Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Femenino


Free Mitglied, Erfurt

Kleine alte Brücke

Nur für Radfahrer!!!

Kommentare 8

  • Jan Kranhold 4. Juli 2014, 15:56

    Ja, die Brücke kenne ich auch.
    Wirklich ein schönes altes Stück.
    Als ich dort war, da war allerdings etwas mehr "Betrieb"...... ;-)

    Ps.: das ist auch mehr als nur ein Bild ;)

    Müdes Lächeln über den Steuereintreiber.
    Müdes Lächeln über den Steuereintreiber.
    Jan Kranhold


    Gruß Jan
  • Friedrich Jäck 4. Juli 2014, 12:33

    Die Brücke kommt gut und ist ein Hingucker, aber beim Rest muss ich mich den Anderen anschließen.
    Was den gelben Fleck betrifft, denke ich, das ist Natur und da sind halt Blätter manchmal gelb. Die würde ich so lassen.
    Grüßle
    Friedrich
  • Endre Turani 3. Juli 2014, 22:49

    Diese kleine alte Brücke ist ein tolles Motiv. Über das Wasser wurde schon geschrieben, aber ich hätte noch ein-par Kleinigkeiten durchgeführt. In der Mitte oben hätte ich den weißen Fleck, dann den gelben Fleck wegretuschiert.
    Ist diese Brücke in Erfurt Luisenpark ? War es nicht möglich die ganze Brücke auf´s Bild zu bekommen ? Aber wie gesagt es ist nur meinen Meinung. Sonnst ist die Bearbeitung gut, es gefällt mir.
    LG. Endre
  • Stephan N. 24. Juli 2013, 13:08

    Die Farben sehr schön heraus "gekitzelt" - ob dazu unbedingt ein fünffaches HDR nötig war... wer weiß... Die Brücke jedenfalls ist immer wieder ein Hingucker.

    lg vom Fehlerupload ;-)))
  • Michael Bodo Krone 3. Juli 2013, 23:54

    Dann ist es ja kein Wunder!

    Michael
  • Femenino 3. Juli 2013, 15:14

    Es war Wind!!
    Und das Foto besteht aus fünf Bildern!!!

    LG
  • Michael Bodo Krone 3. Juli 2013, 11:09

    Das Bild wirkt etwas unscharf, das Motiv hingegen finde ich klasse.
    Weiches Wasser würde dem Bild wirklich zuträglich sein, vorausgesetzt es ist nicht windig damit die Bäume ebenfalls scharf bleiben.

    Gruß Michael
  • Franzi 74 3. Juli 2013, 11:02

    Ne echt tolle alte Brücke....wenn das Wasser vielleicht etwas weicher in der Kontur wäre, würde es mir noch sogar besser gefallen....ist aber bekanntlich Geschmackssache .;o)

    LG Franzi