Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* Kleine Aktrobat II *

Er hat noch eine Zugabe gegeben.

Kommentare 29

  • angelotta 12. April 2013, 16:22

    Toll hast du ihn erwischt ! Hätte es evtl noch enger geschnitten,aber auch so ein niedlicher Hingucker
    LG
    Angelina
  • raegi 12. April 2013, 14:12

    Wow! Tolles Bild!
    Liebe Grüsse

    Rägi
  • EdelS 12. April 2013, 11:04

    Sehr gelenkig ist er der kleine Käfer und die Zugabe gefällt mir auch sehr! Liebe Grüße Edel
  • Gerlinde Kaltenmeier 12. April 2013, 8:29

    Eine aussergewöhnlich schöne Szene hast du hier festgehalten, da passt der Titel einfach hervorragend gut, aber auch sehr gelungen in dem gerade erwachten Umfeld, gefällt mir sehr, sehr gut.
    Grüsse an dich mit einem Dankeschön.
    Gerlinde
  • Kirsten G. 11. April 2013, 22:56

    Und was für einer...könnte im Zirkus auftreten, herrlich wie er da auf der Blüte herumbalanciert...Ganz toll fotografiert und präsentiert.
    Lg
    Kirsten
  • Sigrun Pfeifer 11. April 2013, 22:10

    Ich erkenne Deine feinen Aufnahmen schon in der Vorschau ! Bin begeistert ! LG Sigrun
  • magic-colors 11. April 2013, 19:49

    Das ist ja noch besser. Einfach wunderbar. lg aNette
  • HB Munich 11. April 2013, 18:41

    So ein niedlicher Zeitgenosse. VG Harald
  • Josef Strohmayer 11. April 2013, 18:34

    Sehr schön gesehen und eingefangen.
    LG Josef
  • bluedom 11. April 2013, 18:14

    Wie hübsch anzusehen! In dem hellen Licht sieht so etwas natürlich noch toller aus.
    Gruß Dominik
  • SYLKON 11. April 2013, 15:36

    Fast Perfekte Macro.Schön anzusehen.
    LG Sylwek
  • Wolfg. Müller 11. April 2013, 15:14

    Ja, erst jetzt im Nahbereich sieht man diese Wunder. Herrlich.
    Sehr gut von Dir aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Dieter Behrens K.T. 11. April 2013, 14:47

    Er muß sich sein Futter halt suche.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • -Jutta K- 11. April 2013, 12:55

    Da werden an dem jungenTriebe nicht schon Läuse sein, na, dann lassen wir sie ihm gut schmecken.
    Sehr gute Schärfe.
    LG Jutta
  • ann margAReT 11. April 2013, 12:40

    ein tolles makro, sieht aber eher nach herbst aus...
    schön das marienkäferchen im sonnenschein, und schöne warme farben...
    lg ann
  • Gerhard Haaken 11. April 2013, 12:37

    jaja, in der Makrowelt gibt es immer wieder etwas besonderen zu sehen, wir müssen nur hinschauen. Und dann so wie du noch ein sehr schönes Foto machen.
    LG Gerhard
  • Bernhard Kuhlmann 11. April 2013, 11:12

    Auch nicht schlecht, wer kann, der kann !
    Gruß Bernd
  • Markus1009 11. April 2013, 11:05

    Hallo Andrea,
    Perspektive ist perfekt, die Schärfe liegt zwar etwas mehr auf der Pflanze, das ist aber super schwierig bei solchen tollen Einblicken!
    gefällt mir sehr gut!
    * * * *
    Markus
  • Persi 11. April 2013, 10:37

    Eine sagenhaft schöne Aufnahme ....Kompliment!
    lg Persi
  • Waldrabe 11. April 2013, 10:33

    Da ist er ja angekommen - und nichts zum Fressen!!
    Ein perfektes Makro.
    LG
    Rudolf
  • Bea '67 11. April 2013, 10:32

    Ein sehr schönes Makro.... mit toll gesetztem Focus.
    LG Bea
  • Lichtmagie 11. April 2013, 9:42

    Dein kleiner Akrobat... macht mir richtig Freude...
    Ich mag die kleinen Krabbeltiere.. sehr...
    Sie haben irgendwas sympathisches...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Prinzessin 2 11. April 2013, 9:34

    Ein herrliches Frühlingsbild von dem kleinen Glücksbringer!!
    lg Ulrike
  • troyana 11. April 2013, 9:33

    Klasse gesehen und abgelichtet. Gruss Roger
  • J.Kater 11. April 2013, 9:23

    Klasse festgehalten!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makros Käfer
Klicks 329
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 100