Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

Kleine Abkühlung

- mal etwas Liveberichterstattung von draußen vor der Tür - und es schneit weiter.

Kommentare 8

  • LIBOMEDIA 18. März 2013, 10:53

    Wären wir doch noch eine Weile in wärmeren Gefilden geblieben. :-)
  • Christoph Beranek 14. März 2013, 15:06

    Deine Aufnahme ist ja ganz schön und gut gelungen, aber meine Sympathie gegenüber dem Winter geht inzwischen in den zweistelligen Minusbereich.
    "Lieber Frühling komm' gekrochen, denn uns friert's an allen Knochen.......................................................".
    In diesem Sinne bleibt zu hoffen, dass meine Bitte erhört wird.
    LG
    Christoph
  • Schokoinsel 11. März 2013, 6:03

    Also Susanne,den Livebericht könntest du dir sparen, ich erfreu mich lieber an deinen Kambodscha Fotos. Langsam ist es genug mit dem Winter. Das schaut ja nach kräftigen Schneeverwehungen aus;(
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

    Sylvia
  • ilsabeth 10. März 2013, 20:50

    Damit man weiß, wo der Himmel anfängt und die Straße aufhört, sind extra Leitungen zur Markierung gezogen worden. Sehr bürgerfreundlich! LG ilsabeth
  • Gaby J. 10. März 2013, 18:04

    Wieso auch sollte es bei Dir anders sein, als bei uns...

    Ich will sofort den Winter weg haben
    LG Gaby
  • Heiko Schulz ² 10. März 2013, 17:28

    Ok, noch mal ein ungemütlicher Einbruch ... aber .. ne ne, das wird nichts mehr. Die Gänse kommen. Und draußen wird es gerade heller. Gönnen wir dem Winter seine letzten Zuckungen.
    Euch hat es mehr Schnee beschert, als uns hier. Ist halt ein wenig bepudert auf den Dächern.
    Schönen Abend noch und herzliche Grüße, Heiko.
  • Klacky 10. März 2013, 17:27

    gut so!
    Gruß,
    Klacky,
    bei dem leider die Sonne scheint.
  • Marguerite L. 10. März 2013, 17:25

    Ja schrecklich, aber das Bild ist top!
    GrüessliM